Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) Di. 16.6. 18.00 [5 / 4] matze [gk2] kaufi gunnar pheips --> elöd stef --> andi j. mitch --> roi paul --> tommy jeks --> joe chris --> kaufi flo --> ??? bearbeitet 16. Juni 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 ich bin net da! gunnar hat auch gmeint, dass er net kann - aber bitte nochmal nachfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 ja frag mich ich erklärs jetz mal: ich habe eine zerrung und kann nicht spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 hi! kann nicht mitkicken; bin am dienstag in kärnten. liebe grüße! harald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 Ich fall auch weiterhin aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 Keine Zeit am Dienstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 Augenentzündung - Sportverbot bis Mittwoch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 Ich könnte einspringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 Ich könnte einspringen. bist dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulik Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 ich hab letzten di gesagt, dass ich arbeiten muss... das ist gott sei dank hinfällig und ich kann kicken kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 packs zeitlich wieder nicht...:-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 bist dabei! yeah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 jeks, chris, flo kommen auch nicht, somit fehlen 4! leute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) jeks, chris, flo kommen auch nicht, somit fehlen 4! leute. na gut, ich hab eigentlich die bisherigen einspringer scho alle gefragt, entweder spielens eh mit oder können nicht. nur robert hat noch nicht geantwortet andreas cheesy marki hannes ?: robert revo-paul bearbeitet 16. Juni 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2009 tommy is dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts