Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2004 kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein stürmer alle spiele absolviert, aber das wird schon so stimmen. da dürfte er ja nie verletzt sein oder nur maximal vier gelbe karten in der saison bekommen haben. Naja, Alan Shearer ist ja auch einer der fairsten Spieler! Und die Rovers konnten damals ganz sicher nicht auf ihn verzichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2004 endstand nach 38 runden: 1 henry (arsenal) 30 2 shearer (newcastle) 22 3 saha (man utd/fullham) 20 3 van nistelrooy (man utd) 20 5 anelka (man city) 17 5 forssell (birmingham) 17 7 angel (aston villa) 16 7 owen (liverpool) 16 7 yakubu (portsmouth) 16 10 Beattie (Southampton) 15 11 keane (tottenham) 14 11 pires (arsenal) 14 13 phillips (southampton) 13 14 ferdinand (eicester) 12 14 hasselbaink (chelsea) 12 16 cole (blackburn) 11 16 dickov (leicester) 11 16 viduka (leeds) 11 19 crespo (chelsea) 10 19 euell (charlton) 10 19 lampard (chelsea) 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Juli 2004 bei shearer ist wohl auch zu sagen das er so und so ein phänomen ist. 3 jahre hintereinander bei blackburn über 30 tore (31/34/31) zu schießen ist keine schwache leistung, und die 25 tore / 31 spiele in der darauffolgenden newcastle saison ist auch nicht schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2004 Die Ferien sind noch gar nicht so lang', und dir ist schon so langweilig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. Juli 2004 Die Ferien sind noch gar nicht so lang', und dir ist schon so langweilig? hä? meinst du mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts