Recommended Posts

ASB-Gott

Aufstellung heute:

Rensing

Lahm - van Buyten - Breno - Braafheid

Altintop - Ottl - Sosa

Klose - Gomez - Ribery

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

indem wir an irgendwelche Konzerne Vereinsanteile (!) verkaufen...ganz tolle Arbeit :confused:

Ich hätte nicht gesagt, dass Audi und Adidas irgendwelche Konzerne sind, sondern strategische Partner unseres Vereins, welcher ohne diese nicht in gleicher Weise funktionieren würde.

1000 mal lieber als irgendwelche Scheichs, Glazers, Russen und Konsorten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Zum Thema Gomez :

Also ich weiß ja nicht, was L.v.G. erwartet, aber ich find, daß ein Stürmer, der gerade seine ersten Spiele beim FCB macht und in 5 Spielen 3 Tore erzielt (6 Pflichtspieltore bisher insgesamt), durchaus seine Leistung bringt. Klar hat Gomez noch nicht seine absolute Top-Form erreicht, aber das ist wohl zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht zu erwarten. Und daß er nicht ein Stürmer wie Olic ist, der gerne ausweicht und viel unterwegs ist, sondern eben eher ein Straufraumstürmer, war vorher klar! Ich versteh das nicht. Gerade in einem 4-3-3 braucht man (m.M.n.) in der Mitte einen Typ Stürmer wie Gomez und nicht einen wie Olic :ratlos: ... also ich versteh das irgendwie nicht. Wenn Gomez das Tor nicht treffen würde, Ok, dann könnte ich es nachvollziehen, aber so??? Gomez tut das, wofür Stürmer da sind, er schiesst Tore .... und trotzdem sitzt er auf der Bank :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Zum Thema Gomez :

Also ich weiß ja nicht, was L.v.G. erwartet, aber ich find, daß ein Stürmer, der gerade seine ersten Spiele beim FCB macht und in 5 Spielen 3 Tore erzielt (6 Pflichtspieltore bisher insgesamt), durchaus seine Leistung bringt. Klar hat Gomez noch nicht seine absolute Top-Form erreicht, aber das ist wohl zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht zu erwarten. Und daß er nicht ein Stürmer wie Olic ist, der gerne ausweicht und viel unterwegs ist, sondern eben eher ein Straufraumstürmer, war vorher klar! Ich versteh das nicht. Gerade in einem 4-3-3 braucht man (m.M.n.) in der Mitte einen Typ Stürmer wie Gomez und nicht einen wie Olic :ratlos: ... also ich versteh das irgendwie nicht. Wenn Gomez das Tor nicht treffen würde, Ok, dann könnte ich es nachvollziehen, aber so??? Gomez tut das, wofür Stürmer da sind, er schiesst Tore .... und trotzdem sitzt er auf der Bank :ratlos:

LvG ist da nun mal rigoros. Olic hat in der Bundesliga nur ein Tor weniger geschossen, reibt sich dafür aber jedesmal für die gesamte Mannschaft auf. Das ist halt eine Eigenschaft die Gomez nicht gerade nachgesagt wird.

Nur vorne rumstehen gibt's bei LvG nicht und das wird auch Gomez lernen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag