Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. September 2009 Auch TONI möchte wieder spielen! Was für ein Sturm: Klose, Toni, Gomez, Olic ( von rechts nach links! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. September 2009 Toni ist kein schlechter Stürmer, ich hoffe Van Gaal übergeht ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. September 2009 . . .dann sind wir der reichste Klub der Welt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. September 2009 Muhaha, das wird ein Fest im Cup, vor diesem 3er-Mittelfeld (laut bild.de spielen wir so) wird Oberhausen zittern. Baumjohann - Ottl - Sosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. September 2009 Van Gaal im Interview zum Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 22. September 2009 . . .dann sind wir der reichste Klub der Welt!! indem wir an irgendwelche Konzerne Vereinsanteile (!) verkaufen...ganz tolle Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) Aufstellung heute: RensingLahm - van Buyten - Breno - Braafheid Altintop - Ottl - Sosa Klose - Gomez - Ribery bearbeitet 22. September 2009 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. September 2009 indem wir an irgendwelche Konzerne Vereinsanteile (!) verkaufen...ganz tolle Arbeit Ich hätte nicht gesagt, dass Audi und Adidas irgendwelche Konzerne sind, sondern strategische Partner unseres Vereins, welcher ohne diese nicht in gleicher Weise funktionieren würde. 1000 mal lieber als irgendwelche Scheichs, Glazers, Russen und Konsorten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Stiimen zum 5:0 Sieg bearbeitet 23. September 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. September 2009 Mario Gomez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. September 2009 Mario Gomez Müssen diese 2 Wort-Links sein? Bissl mehr Liebe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. September 2009 Müssen diese 2 Wort-Links sein? Bissl mehr Liebe! Nervt also nicht nur mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 23. September 2009 Zum Thema Gomez : Also ich weiß ja nicht, was L.v.G. erwartet, aber ich find, daß ein Stürmer, der gerade seine ersten Spiele beim FCB macht und in 5 Spielen 3 Tore erzielt (6 Pflichtspieltore bisher insgesamt), durchaus seine Leistung bringt. Klar hat Gomez noch nicht seine absolute Top-Form erreicht, aber das ist wohl zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht zu erwarten. Und daß er nicht ein Stürmer wie Olic ist, der gerne ausweicht und viel unterwegs ist, sondern eben eher ein Straufraumstürmer, war vorher klar! Ich versteh das nicht. Gerade in einem 4-3-3 braucht man (m.M.n.) in der Mitte einen Typ Stürmer wie Gomez und nicht einen wie Olic ... also ich versteh das irgendwie nicht. Wenn Gomez das Tor nicht treffen würde, Ok, dann könnte ich es nachvollziehen, aber so??? Gomez tut das, wofür Stürmer da sind, er schiesst Tore .... und trotzdem sitzt er auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. September 2009 Müssen diese 2 Wort-Links sein? Bissl mehr Liebe! Ist aber mit Sicherheit nicht lieblos gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. September 2009 Zum Thema Gomez : Also ich weiß ja nicht, was L.v.G. erwartet, aber ich find, daß ein Stürmer, der gerade seine ersten Spiele beim FCB macht und in 5 Spielen 3 Tore erzielt (6 Pflichtspieltore bisher insgesamt), durchaus seine Leistung bringt. Klar hat Gomez noch nicht seine absolute Top-Form erreicht, aber das ist wohl zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht zu erwarten. Und daß er nicht ein Stürmer wie Olic ist, der gerne ausweicht und viel unterwegs ist, sondern eben eher ein Straufraumstürmer, war vorher klar! Ich versteh das nicht. Gerade in einem 4-3-3 braucht man (m.M.n.) in der Mitte einen Typ Stürmer wie Gomez und nicht einen wie Olic ... also ich versteh das irgendwie nicht. Wenn Gomez das Tor nicht treffen würde, Ok, dann könnte ich es nachvollziehen, aber so??? Gomez tut das, wofür Stürmer da sind, er schiesst Tore .... und trotzdem sitzt er auf der Bank LvG ist da nun mal rigoros. Olic hat in der Bundesliga nur ein Tor weniger geschossen, reibt sich dafür aber jedesmal für die gesamte Mannschaft auf. Das ist halt eine Eigenschaft die Gomez nicht gerade nachgesagt wird. Nur vorne rumstehen gibt's bei LvG nicht und das wird auch Gomez lernen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts