Gast jcologne Geschrieben 30. November 2009 Dem Rummenigge ist auch nichts zu peinlich : Franz, Du bist ein Schatz! Der Blick von Franz Beckanbauer ist einfach nur herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. November 2009 Dem Rummenigge ist auch nichts zu peinlich : Franz, Du bist ein Schatz! Der Blick von Franz Beckanbauer ist einfach nur herrlich Das Ende des Gedichts ist herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. Dezember 2009 Ivica Olic Ich hoffe, dass Olic recht behält was die Meisterschaft und CL betrifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. Dezember 2009 FCB-HP Aha, interessant, warum laufen sie jetzt plötzlich einer für den anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 2. Dezember 2009 FCB-HP Aha, interessant, warum laufen sie jetzt plötzlich einer für den anderen? Haben die Herren etwa auf einmal festgestellt, dass ein gewisser Teamgeist förderlich sein kann!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. Dezember 2009 Haben die Herren etwa auf einmal festgestellt, dass ein gewisser Teamgeist förderlich sein kann!? Wahrscheinlich, so machen es die "Herren Fußballer" wenigstens spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. Dezember 2009 Mario Gomez Zeit wird es ja längst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 3. Dezember 2009 Mario Gomez Zeit wird es ja längst! Ich weiß nicht warum, aber ich werd den Eindruck nicht los, dass v.G. dennoch nicht völlig von Gomez überzeugt ist. Im Moment gibt es einfach kein nachvollziehbares Argument, ihn nicht spielen zu lassen, gerade bei den ganzen Querelen mit Toni und dem Ausfall von Klose. Aber wehe Gomez trifft mal zwei Spiele hintereinander nicht, ich glaube, dass er sich dann wieder prompt auf der Bank wiederfindet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich weiß nicht warum, aber ich werd den Eindruck nicht los, dass v.G. dennoch nicht völlig von Gomez überzeugt ist. Im Moment gibt es einfach kein nachvollziehbares Argument, ihn nicht spielen zu lassen, gerade bei den ganzen Querelen mit Toni und dem Ausfall von Klose. Aber wehe Gomez trifft mal zwei Spiele hintereinander nicht, ich glaube, dass er sich dann wieder prompt auf der Bank wiederfindet! Ich lehne mich jetzt weit hinaus: Heute macht Gomez 2 Tore! ( Ich weiß was kommt, wenn er kein Tor macht! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Dezember 2009 2:1 Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Die "kleinen" machens den "GROSZEN" nach: 2:1 gegen Kickers Offenbach!! bearbeitet 5. Dezember 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Dezember 2009 Damit war mal überhaupt nicht zu rechnen und die Abstiegsränge hat man jetzt auch endlich verlassen. Es geht aufwärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Dezember 2009 Spielbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 7. Dezember 2009 2:1 Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! derzeit scheint es so, dass die "alten Bayern" zurück sind. Die, die zwar nur selten glänzen, aber dann ihre Spiele doch irgendwie gewinnen. Mit einem überragenden Keeper zwischen den Pfosten, auf den immer Verlass ist. Ich hoffe doch sehr, dass das morgen auch wieder so ist, glaube aber nicht so richtig dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Hab heute im Radio auf Bayern 3 schon wieder von diesem unglaublichen Gerücht gehört das Luca Toni+20Millionen an Juve gehen sollen und dafür Diego zum FCB kommt!!!!hab keine Ahnung was ich von diesem "Gerücht"halten soll klingt sehr unglaubwürdig aber in jedem Gerücht soll ja ein Fünkchen Wahrheit stecken! bearbeitet 7. Dezember 2009 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts