Jump to content
Sign in to follow this  
onkelandy

[Bilder] USV Gaißau - USV Koppl

Recommended Posts

den letzten Sieg feierte der USV Gaißau am 22.05.2008 gegen den PSV Salzburg.

In der Saison 2008/09 sollte es hingegen nicht mal zu einem Punkt reichen. Mit einem überragenden Torverhältnis von 16:207 (!!) ging man ins letzte Saisonspiel. Trotz wochenlanger, intensiver Vorbereitung (zum letzten Auswärtsspiel trat man nämlich gar nicht erst an ;) ) gab es mit einem 1:7 vor ca. 25 Zuschauern erneut eine deutliche Niederlage ... allerdings weniger deutlich als das 20:0 für Koppl im Hinspiel ...

somit ist der USV Gaißau in dieser Saison die schlechteste Mannschaft Österreichs (sofern der SV Achenkirch aus Tirol sein letztes Spiel nicht mit 120 Toren Differenz verliert ...)

besondere Beachtung verdient übrigens der etwas schmal geratene Platz - schaut euch den Abstand zwischen seitlicher Stafraumgenze und der Outlinie an :D

Fotos

Share this post


Link to post
Share on other sites

somit ist der USV Gaißau in dieser Saison die schlechteste Mannschaft Österreichs (sofern der SV Achenkirch aus Tirol sein letztes Spiel nicht mit 120 Toren Differenz verliert ...)

Ich denke, dass da der zweite Platz schon an Rankweil in der RLW vergeben ist. Die haben ja jetzt schon eine Tordifferenz von -120 und sind demnach nur um ca. 80 Tore besser als Gaißau.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich denke, dass da der zweite Platz schon an Rankweil in der RLW vergeben ist. Die haben ja jetzt schon eine Tordifferenz von -120 und sind demnach nur um ca. 80 Tore besser als Gaißau.

Punkte- und Torverhältnismäßig natürlich, nur gehen wir davon aus, dass der schlechteste Verein aus der untersten Liga kommen muss. Andy hat glaub ich eh ein Ranking.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Punkte- und Torverhältnismäßig natürlich, nur gehen wir davon aus, dass der schlechteste Verein aus der untersten Liga kommen muss. Andy hat glaub ich eh ein Ranking.

Verstehe! ;)

Ich bin da von der schlechtesten Saisonleistung aller österreichischen Vereine im Jahr 2008/09 ausgegangen und bei euch qualifizieren sich überhaupt nur Vereine aus der letzten Spielklasse für diesen Bewerb/Titel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...