Gigi www.mspeu.at Posted August 19, 2003 Es sind zwar erst 3 Spieltage gespielt, aber schon jetzt kann man sagen, dass sich Leverkusen wieder gefestigt hat. Ob das jetzt am Trainer Augenthaler liegt oder an der Mannschaft, kann man schwer sagen. Auf jeden Fall steht die Werkself mit dem Punktemaximum von 9 Punkten und einer Tordifferenz von 10:2 an der Tabellenspitze. Denkt ihr, dass die Saison weiter so gut verlaufen wird oder denkt ihr, dass das nur ein Zwischenhoch ist?? Stimmt ab und diskutiert mit! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Posted August 19, 2003 naja ich schätze mal sie werden einen UEfa Cup Platz erreichen! Meister: Bayern 2ter: Dortmund, danach ist meiner Meinung alles offen, also auch CL möglich, haben gute Spiele gezeigt, keine Frage, sind auch in diesem Jahr gereift und um einiges besser zusammengespielt, fähige Spieler haben sie sowieso, derzeit stimmt alles, aber es wird mit Sicherheit einen Rückfall geben, wie arg wird man sehen, aber da spielt auch da Auge eine große Rolle, um die Mannschaft nich vom Kurs abzukommen lassen! Mein Tipp: 4-5ter! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Posted August 20, 2003 Icch denk schon das sie da oben mitspielen werden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted August 20, 2003 habs mir schon fast erwartet dass sie wieder im kommen sind ich glaube sie werden sehr weit oben landen, vielleicht sogar auf platz 1 - und damit wären sie das sensationsteam der liga! und man darf nicht vergessen: mit dem auge haben sie nen klasse trainer. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Posted August 20, 2003 Prost! Also, meiner Meinung nach ist Leverkusen weder ein Titelanwärter, noch werden sie nach Unten durchgereicht. Ich denke sie werden in dieser Saison um die Plätze 3-5 mitspielen. Obwohl ich die Pillenfresser seit ihrem für Deutschland blamablen Auftreten in der Champions League nicht mehr sonderlich leiden kann, muss ich zugeben das die letzte Saison nur ein Ausrutscher war und Bayer diese Saison wieder Oben dabei ist. Bei fast nur Nationalspielern sollte man das aber auch voraussetzen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Posted August 20, 2003 Aufgrund der zu starken Konkurrenz in Deutschland ist Leverkusen definitiv kein Titelanwärter. Oben mitspielen, wenn sie vom Verletzungspech verschohnt bleiben, können sie aber auf jeden Fall. Uefa Cup Platz ist mein Tip. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Posted August 20, 2003 Leverkusen hat zwar bis jetzt gut gespielt, aber für den Meistertitel wird es nicht reichen. Ein Europacupplatz sollte drinnen sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts