Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Gigi

Leverkusen ein Titelanwärter?

Kann sich Bayer Leverkusen ganz oben halten?  

7 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Es sind zwar erst 3 Spieltage gespielt, aber schon jetzt kann man sagen, dass sich Leverkusen wieder gefestigt hat. Ob das jetzt am Trainer Augenthaler liegt oder an der Mannschaft, kann man schwer sagen. Auf jeden Fall steht die Werkself mit dem Punktemaximum von 9 Punkten und einer Tordifferenz von 10:2 an der Tabellenspitze.

Denkt ihr, dass die Saison weiter so gut verlaufen wird oder denkt ihr, dass das nur ein Zwischenhoch ist?? Stimmt ab und diskutiert mit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja ich schätze mal sie werden einen UEfa Cup Platz erreichen!

Meister: Bayern

2ter: Dortmund,

danach ist meiner Meinung alles offen, also auch CL möglich, haben gute Spiele gezeigt, keine Frage, sind auch in diesem Jahr gereift und um einiges besser zusammengespielt, fähige Spieler haben sie sowieso, derzeit stimmt alles, aber es wird mit Sicherheit einen Rückfall geben, wie arg wird man sehen, aber da spielt auch da Auge eine große Rolle, um die Mannschaft nich vom Kurs abzukommen lassen!

Mein Tipp: 4-5ter!

Share this post


Link to post
Share on other sites

habs mir schon fast erwartet dass sie wieder im kommen sind :super:

ich glaube sie werden sehr weit oben landen, vielleicht sogar auf platz 1 - und damit wären sie das sensationsteam der liga!

und man darf nicht vergessen: mit dem auge haben sie nen klasse trainer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Prost!

Also, meiner Meinung nach ist Leverkusen weder ein Titelanwärter, noch werden sie nach Unten durchgereicht. Ich denke sie werden in dieser Saison um die Plätze 3-5 mitspielen. Obwohl ich die Pillenfresser seit ihrem für Deutschland blamablen Auftreten in der Champions League nicht mehr sonderlich leiden kann, muss ich zugeben das die letzte Saison nur ein Ausrutscher war und Bayer diese Saison wieder Oben dabei ist. Bei fast nur Nationalspielern sollte man das aber auch voraussetzen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leverkusen hat zwar bis jetzt gut gespielt, aber für den Meistertitel wird es nicht reichen. Ein Europacupplatz sollte drinnen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...