Woff-Christoph Fuss verlässt Premiere/SKY


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

«Liga total!» holt sich zwei Premiere-Kommentatoren

Das Bundesliga-Angebot der Telekom bestätigt damit einen Quotenmeter.de-Bericht vom Mittwoch, in dem von zwei Abgängen bei Premiere die Rede war.

Ab Anfang August wird neben Premiere auch die Telekom mit eigenen Leuten von der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga berichten. Den Zuschlag für die Produktion bekam das Unternehmen Constantin Medien: Hinter den Kulissen laufen seitdem die Vorbereitungen auf Hochtouren – offizielle Personalverpflichtungen gab es bis dato aber noch nicht. Im Gespräch war lediglich Johannes B. Kerner als Chefmoderator.

Am Donnerstag bestätigte Constantin Medien nun einen Quotenmeter.de-Bericht, aus dem hervorging, dass Wolff-Christoph Fuss und Hansi Küpper das Unternehmen Premiere verlassen haben und dort keine Fußballspiele mehr kommentieren werden. Beide sind ab August für «Liga total!» im Einsatz. Seit 1998 war Küpper – mit einem Jahr Unterbrechung – Kommentator bei Premiere.

Wolff Fuß ist ebenfalls schon einige Jahre bei Premiere, zuvor arbeitete er für das DSF, das ebenfalls zu Constantin Medien gehört. Fuß soll zudem auch bei Sat.1-«ran» im Gespräch als Kommentator für die Champions League und die Europa League stehen.

Quelle: Quotenmeter.de

Den Abgang von Wolff Fuss finde ich sehr schade, da er für mich ganz klar zu den besten Kommentatoren bei Premiere zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.