SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Januar 2010 Admira Amas - Donauwitz 4:2 (1:0) Tore: Schachner, Trobollowitsch, Wiesinger, Zakany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 31. Januar 2010 Admira Amas - Donauwitz 4:2 (1:0) Tore: Schachner, Trobollowitsch, Wiesinger, Zakany Der Verein heisst Donawitz, wie die Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Januar 2010 Admira Amas - Donauwitz 4:2 (1:0) Tore: Schachner, Trobollowitsch, Wiesinger, Zakany Der Verein heisst Donawitz, wie die Stadt Irghs, Vertippsler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Februar 2010 Admira Amas - Neuberg 7:4 Torschützen: 2x Trobollowitsch, 2x Ilic, 2x Erel, 1x Gehringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Februar 2010 Admira Amas - SV Wilhelmshaven 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 10. Februar 2010 Admira Amas - SV Wilhelmshaven 1:3 Wer ist bitte "Vilimsky, die miese Drecksau"?? Könntest das nicht endlich rausnehmen, geht mir schwer am Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) Wer ist bitte "Vilimsky, die miese Drecksau"?? miese Drecksau inside Könntest das nicht endlich rausnehmen, geht mir schwer am Hammer Is mir eigtl. reichlich egal. bearbeitet 10. Februar 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 14. Februar 2010 Die Amas flogen angeblich nicht nur nach Hause aus dem Trainingslager - es flogen auch die Fäuste gegen den ukrainischen zweitligisten Gelios Kharkiv. "Nach einige überharten Attacken der Genossen aus dem Osten kams zu einer Massenkeilerei, wo auch die ukr. Betreuer in Kung-Fu Manier mitmischten!" (Zitat-NÖ Kronen Zeitung*stone)Als schließlich der Schiri am boden lag, wurde beim Stand von 1:0 für unsere Amas (Poukar) abgebrochen!! Für Ibk Spiel könnt ma uns ja unterstützung von den Amas holen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Februar 2010 Admiras Amas - Simmering 2:0 Tore: Gehringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warum nicht Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Februar 2010 die amas sind schon wieder gut in fahrt. ich freue mich wieder auf einen engagierten fussball in zwei wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sia Anfänger Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) Admira Amateure - Kapfenberg (in Kapfenberg ?) 2:2 (0:1) Tore: Poukar, Lackner Kapfenberg ist mit einer verstärkten B-Mannschaft angetreten. Ich wundere mich , dass SimonBolivar noch nicht gepostet hat. :-) bearbeitet 21. Februar 2010 von sia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Februar 2010 Ich hab mich auf dich verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Februar 2010 Admira Amas - Horitschon 1:2 (0:2) Tor: Lederer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 4. März 2010 Von der Öffi: Der Saisonauftakt der Trenkwalder Admira Amateure findet am 5. März 2010 gegen FAC Team für Wien statt. Da aufgrund der Spiele der Kampfmannschaft (ADEG Erste Liga am 6.3.2010 gegen FC Wacker Innsbruck und im Cup am 9.3.2010 gegen FC Gratkorn) der Rasen in der Trenkwalder Arena durch das Spiel der Amateure in vier Tagen drei mal beansprucht werden müsste, wird das Spiel der Trenkwalder Admira Amateure in Schwadorf stattfinden. Regionalliga Ost, 16. Runde, 05.03.2010, 19:00 Trenkwalder Admira Amateure vs. FAC Team für Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warum nicht Ergänzungsspieler Geschrieben 5. März 2010 auch in schwadorf - die jungen siegen weiterhin und gewinnen 4 : 2!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts