Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Observer aka Funkmaster Er ist der kürzest dienenste Moderator der ASB-Geschichte - noch nie war ein User so kurz im ASB aktiv, bevor er Moderator wurde. Dennoch ist dieser Posten für den Funkmaster mehr als nur gerechtfertigt: Der Sturm-Channel ist zugriffsmäßig unter den Top5-Bereichen des ASB, etliche neue (Grazer) User strömen ins Board und das Diskussionsniveau des Channels sucht seinesgleichen. Zudem wird er im Zweiergespann mit seinem Freund und Kollegen Dominator2k noch sehr viel Freude als Neo-Mod des Sturm-Channels haben und hoffentlich auch uns viel Freude bereiten. (und mal abgesehen davon denke ich mal, dass es in diesem Fall keinerlei Streitigkeiten zwischen den Mods geben wird ) Willkommen in der Crew, Funkmaster ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Dann schließe ich mich dem Willkommen gleich mal an! - Macht Sturm zur Nummer 1 im ASB aus Grazer Sicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 (und mal abgesehen davon denke ich mal, dass es in diesem Fall keinerlei Streitigkeiten zwischen den Mods geben wird )Das denkst du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 Macht Sturm zur Nummer 1 im ASB aus Grazer Sicht! Das haben wir doch schon längst erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 Macht Sturm zur Nummer 1 im ASB aus Grazer Sicht! Das haben wir doch schon längst erledigt. ich fürchte er meint die nummer eins im board, nur hinter pasching @ dannyo: danke für die blumen! wir werden den channel hoffentlich noch weiter voran bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts