Capo V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2009 Abo Sitzplatz Tribüne West Sektor A/B/C/D: Normal: 240.- Ermäßigt: 200.- Kind6-14: 90.- Abo Sitzplatz Tribüne Nord: 210.- 180.- 70.- Abo Stehplatz Tribüne Süd: 130.- 110.- 30.- Abo Stehplatz Tribüne West: 180.- 150.- 40.- Quelle: www.wnsc.eu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2009 Abo Sitzplatz Tribüne West Sektor A/B/C/D: Normal: 240.- Ermäßigt: 200.- Kind6-14: 90.- Abo Sitzplatz Tribüne Nord: 210.- 180.- 70.- Abo Stehplatz Tribüne Süd: 130.- 110.- 30.- Abo Stehplatz Tribüne West: 180.- 150.- 40.- Quelle: www.wnsc.eu wenn ich mir dass so durchlses, dann gehe ich davon aus, dass die Nord sitzplatz bleibt, und ihr wieder mal wandern könnt...auf die Süd....(30euro) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2009 das wandern ist vorbei aber das kannst ja übermorgen gleich mit einbringen bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2009 das wandern ist vorbei aber das kannst ja übermorgen gleich mit einbringen bitte naja, wenn steht stehplätze süd...dann werden die stehplätze ah dort sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2009 das sind aber auch gscheite Preise! glaub in unserer letzten Buli Sasion hab ich 50€ fürs Abo am Stehplatz bezahlt bei uns!? aber ich glaub Stehplatz Nord Südstadt ist traditionell schon seit Jahren der billigste im Profifussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2009 die preise sind "teilweise" eine frechheit - für das abo nord ind hütteldorf zahlst 266,00 und hast ein dach bzw halbwegs saubere toilettanlangen in neustadt kannst aufs toitoi gehen und bei unseren super spielterminen im feber den arsch auf den verschneiten bankerl abfrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2009 I ring with me. Ich ringe mit mir. Scho teia! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2009 Die Abos zählen auch für die Spiele der WNSC Amateure! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflaumsn Stammspieler Geschrieben 15. Juli 2009 Die AboKarten gelten auch für die Freundschaftsspiele, wie zb Napoli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2009 ich find die 130 für die süd eigentlich eine frechheit - das ist keine tribüne - das ist eine ebene mit einem geländer zum anlehnen/bier abstellen und hat somit eine sichtbehinderung im bereich des 5ers aufgrund der werbebanden hinter der toroutlinie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2009 Die AboKarten gelten auch für die Freundschaftsspiele, wie zb Napoli Irrtum. Im Falle von Napoli müsse auch wir 10 Euronen berappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2009 Irrtum. Im Falle von Napoli müsse auch wir 10 Euronen berappen. So war heute im Büro um einige abos zu kaufen und habe noch mal gefragt ABOS GELTEN FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE AUCH NAPOLI!!!!!!!°!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2009 So war heute im Büro um einige abos zu kaufen und habe noch mal gefragt ABOS GELTEN FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE AUCH NAPOLI!!!!!!!°!!! SORRY!!!! Habe auch gestern im Büro gefragt. War eine falsche Info meinerseits!! Umso besser für uns! Cheeers! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franklin Anfänger Geschrieben 27. Juli 2009 ich hab mein ABO als jugenspieler, ich bin glücklich, mich treffen die preise also nichd so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2009 das sind aber auch gscheite Preise! glaub in unserer letzten Buli Sasion hab ich 50€ fürs Abo am Stehplatz bezahlt bei uns!? aber ich glaub Stehplatz Nord Südstadt ist traditionell schon seit Jahren der billigste im Profifussball Yep. Ist sogar - auf die anzahl der spiele bezogen - billiger als das abo beim FAVAC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts