gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2009 Hab gewusst dass einer von euch Groundhoppern da war Ist mir beim Aufwärmen aufgefallen dass da jemand verdächtig viele Fotos schießt, hab gleich auf gerhard79 getippt Also ich war im sicheren Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 4. Juni 2009 Du bist aber in der Südstadt auch sofort als ASB-Hopper aufgefallen. Also in der Südstadt war ich ja schon bei über zehn spielen. als den klassischen hopp würde ich es somit nicht bezeichnen. ..und dieses auffallen war in diesem fall ja ein sehr kommunikativer. man muss eben wissen wo man was macht der dave fallt z.B sogar in fürstenfeld auf. dort war er nämlich bis jetzt nur auf einer fotomontage zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 5. Juni 2009 Du bist aber in der Südstadt auch sofort als ASB-Hopper aufgefallen. Also in der Südstadt war ich ja schon bei über zehn spielen. als den klassischen hopp würde ich es somit nicht bezeichnen. ..und dieses auffallen war in diesem fall ja ein sehr kommunikativer. man muss eben wissen wo man was macht das ist aber eine schlechte ausrede.... der dave fallt z.B sogar in fürstenfeld auf. dort war er nämlich bis jetzt nur auf einer fotomontage zu sehen klar, ich wohne ja auch dort! für die fotomontage kann ich nach wie vor nichts und ärgert mich eh noch immer. haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. Juni 2009 also, bild 22 errinert mich irgendwie zwanghaft an viva la bam, aber najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Juni 2009 Stimmt, du bist ja ein Neudörfler . Gespielt - oder als Zuseher anwesend? Gespielt... Und Neudörfler bin ich keiner, bin aus Wiener Neustadt, aber ja, ich spiele dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts