Jump to content
piranha023

Saisonfazit 2008/09

Recommended Posts

naja..eigentlich bin ich schon ein bissl enttäuscht über den Verlauf der Saison 2008/09. Am Anfang war ich doch sehr überrascht wie wir uns präsentieren. Das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden war mir dennoch nach einigen Runden schnell klar.

War dann bald einmal zufirden mit der Leistung unserer Mannschaft. Dann haben wir aber angefangen richtig aufzugeigen.Ab diesem Moment hab ich schon von Europa geträumt. Diese Seifenblase ist aber leider sehr schnell wieder zersprungen.

Das ganze Theater rund um den Verein ist halt nicht gerade produktiv. Schinkels hat auch mMn ein bisschen als Sportdirektor versagt. Es hat den Anschein gemacht die Beerdigung unseres LH wärr wichtiger für den Club als Verträge zu verlängern.

Ich bin dennoch zuversichtlich dass Schinkels für nächste Saison eine schlagkräfige Mannschaft zusammenstellen wird und wir nicht um den Abstieg spielen werden.

@seanton Wenn dir doch mal fad ist, könntest ja mal ein Saisonfazit jedes Spielers machen :=

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...