VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 19. August 2003 Akademie-Spieler überzeugen Löw im Training Wien - Austria-Trainer Logi Löw ließ zu Beginn der Woche vier hoffnungsvolle Spieler der Frank-Stronach-Akademie in Hollabrunn mit der Kampfmannschaft mittrainieren.Es waren dies Michael Madl, Florian Metz, Marco Salvatore und Andreas Schicker.Löw lässt die Jungen mittrainieren"Ihrem Alter entsprechend sind alle vier sehr positiv aufgefallen. Wir werden in Zukunft immer wieder junge Spieler für ihren Einsatz und Leistungen belohnen und zu uns nehmen", zeigte sich Löw mit den gezeigten Leistungen der Youngsters zufrieden. Die nächsten Kandidaten für ein Schnuppertraining mit Vastic, Janocko und Co. sind die Amateure Andreas Mesenich, Jürgen Rauchbauer, Christian Wiesinger und Christian Schragner.Die zuletzt leicht angeschlagenen Ratajczyk und Dheedene haben das Mannschaftstraining wieder voll aufgenommen.Quelle: SPORT 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. August 2003 Vom Namen kenn ich bis auf Madl eigentlich alle! Marco Salvatore hat sicher was drauf, bei ihm ist es sicher gut, mit der Ersten mitzutrainieren. Mal schaun, vielleicht reifen sie ja wirklich zu starken Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 19. August 2003 Vom Namen kenn ich bis auf Madl eigentlich alle! Marco Salvatore hat sicher was drauf, bei ihm ist es sicher gut, mit der Ersten mitzutrainieren. Mal schaun, vielleicht reifen sie ja wirklich zu starken Spielern. *gg* Na schau dir den Madl mal genauer an..Gerade er soll ein Super-Talent sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. August 2003 Name: Marco Salvatore Geboren am: 20. Februar 1986 Wohnort: Bischofshofen bisheriger Klub: SK Bischofshofen, Austria Memphis Magna Position: überall einsetzbar schießt mit: beiden Beinen Stärken: Zweikampfstärke, sehr mannschaftsdienlich Lieblingsklub: AC Mailand Idol Paolo Maldini Sportliche Ziele: in der österreichischen Bundesliga spielen Wahlspruch: " No risk, no fun." Name: Andreas Schicker Geboren am: 6. Juli 1986 Wohnort: Bruck an der Mur bisheriger Klub: SV Oberaich, Bruck und Kapfenberg Position: Linke Außenbahn schießt mit: Links Stärken: Schnelligkeit, Robustheit Idol: Roberto Carlos Lieblingsgetränk: Eistee Lieblingsspeise: Wiener Schnitzel Name: Florian Metz Geboren am: 18. September 1985 Wohnort: Zwettl bisheriger Klub: SC Zwettl, Austria Wien Position: defensives Mittelfeld schießt mit: Rechts Stärken: spielerische Linie, gute Übersicht, beherrscht Tempowechsel Lieblingsklub: FC Barcelona, Manchester United Idol Zidane, Veron, Scholes Sportliche Ziele: Bundesliga - Ausland - Nationalteam Wahlspruch: " Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag." Lieblingsgetränk: Mineralwasser Lieblingsspeise: Nudelgerichte Name: Michael Madl Geboren am: 21. 03. 1988 Wohnort: Kobenz (Steiermark) bisheriger Klub: Kobenz Position: Abwehr, Mittelfeld schießt mit: beidbeinig Stärken: Technik, gute Kondition, Stellungsspiel, Kopfball, beidbeinig Lieblingsklub: Liverpool Idol Rio Ferdinand Wahlspruch: "Du musst wissen, was du willst" Lieblingsgetränk: Orangensaft Lieblingsspeise: Kaiserschmarren Hobbies: Fußball, Tennis, Basketball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 19. August 2003 He die haben michnoch nicht gesehen!*fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. August 2003 Austria-Trainer Logi Löw wenns scho meinen Nickname stehlen und erm den Löw dazuheften, dann bitte richtig! naja schau ma mal, wie es sich entwickel! "Madl" hm, Kommentator: Ja, und jetzt kommt des Madl von Links, usw. naja, ich will da jetzt nicht zu weitausschweifen ....... Ich freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2003 schaut oaner braver wie da andere aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. August 2003 den Salvatore hab ich bei Bhofen schon kicken sehen, aus dem kann wirklich etwas werden... hoffentlich bekommen die jungen dann auch ihre chancen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts