ORF-Kommentatoren


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Gast ZwergBumsti
Schwacher Artikel!

mal abgesehen vom aserbeidschan fehler, im vergleich mit den berichten dieser seite literaturnobelpreisverdächtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

:support: Peter Elstner, kumm aus der Pensn zruck :D

Wenn ich an den Seeger denk, fällt mir immer wieder das UEFA-Cup-Finale von Salzburg gg. Inter Mailand ein, wo der fast an Herzkaschperl bekommen hat, als der Marquinho damals den Doppelstangenschuß angebracht hat

Na, und der Huberhansi (genannt der Totenvogel 8P ), mit seinem endgeilen Schlußkommentar beim 0:9 in Valencia: "Wir verabschieden uns mit einem rabenschwarzen Tag für den österreichischen Fußball" und will dabei gleich tot umfallen (zumindest hat der damals so dreingeschaut := )

Unsere Kommentatoren san eh leiwaund, ein gewisser Unterhaltungswert ist gegeben, will sagen, man spart sich das Kabarett, wofür hamma den ORF :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
mal abgesehen vom aserbeidschan fehler, im vergleich mit den berichten dieser seite literaturnobelpreisverdächtig.

...was ich nach eingehender Lektüre beider Seiten nur auf das heftigste bestätigen kann. Da sind im Bezug auf Kreativität Welten dazwischen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.