Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2009 Des nenn i pech. i ned, mischung aus meiner dummheit und einer eher ned sportlichen entscheidung in dena eanam spiel. Was meiner meinung nach no angesprochen ghört, is die Leistung des Herrn pavlov. I sag amoi skandalös bis hin zur Arbeitsverweigerung. Also sollten wirklich 1-2 Stürmer für die nächste Saison geholt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 2. Juni 2009 wahrscheinlich hast mit deinem Wienerproletendialekt geredet :p und keiner im Sekretariat sagt "wüllst" bellen tun nur die Süd und Oststeirer. also sicher kein "wüllst" (kenn die alle persönlich) glaub mas. i arbeit in ischl, komm oft nach goisern und altaussee. de bellen anders wienerproletendialekt... ned wirklich. bin ja aus OÖ. da redt ma nu ordentliches deitsch *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 2. Juni 2009 glaub mas. i arbeit in ischl, komm oft nach goisern und altaussee. de bellen anders wienerproletendialekt... ned wirklich. bin ja aus OÖ. da redt ma nu ordentliches deitsch *g* Altaussee ist ja ganz im Norden... musst mal einen Fürschtenföllder hören, die waren alle an der Bushaltestölll :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 2. Juni 2009 glaub mas. i arbeit in ischl, komm oft nach goisern und altaussee. de bellen anders de bölln gor ned, de singan jo mehr; i was aber ned ob ma ned maunche böllate ( also dei de ma no versteht) ned liaba san. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 2. Juni 2009 de bölln gor ned, de singan jo mehr; i was aber ned ob ma ned maunche böllate ( also dei de ma no versteht) ned liaba san. die Herkunftsfrage ... Klopfaa du hast Post ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 2. Juni 2009 de bölln gor ned, de singan jo mehr; i was aber ned ob ma ned maunche böllate ( also dei de ma no versteht) ned liaba san. ja, weils alle keine eier haben durt in aussee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 2. Juni 2009 ja, weils alle keine eier haben durt in aussee Da Moser vs Altaussee - 1:0 Spam-Alarm würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 4. Juni 2009 Ich würd sagen, ihr seids daweil mal unser neuer Lieblingsgegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 4. Juni 2009 Ich würd sagen, ihr seids daweil mal unser neuer Lieblingsgegner wos si hoffentlich in da nächsten Saison ändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. Juni 2009 Ich würd sagen, ihr seids daweil mal unser neuer Lieblingsgegner Huffentlich kein Ried-Syndrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 11. Juni 2009 Huffentlich kein Ried-Syndrom Das hab ich mir auch schon gedacht, aber bei Kärnten ist das daweil ja auch noch nicht passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts