Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Eigentlich kann ich jedem nur abraten in Slowenien ein Drittligaspiel anzuschauen. Diesmal war es aber eine Ausnahmen, denn Šenčur ist bereits Meister und gegen Brda gab es die Meisterfeier. Bei freiem Eintritt und Freibier waren die 150 beigeistert und freuten sich über den 2:1-Sieg von Šenčur. Sencur - Brda bearbeitet 24. Mai 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 wenn du mir 10 € gibst schau ich mir KEIN 3.ligaspiel in slowenien an, haha. 2. liga wäre schon wohl nur gegen bezahlung möglich 1.liga ist ja schon ein frechheit, scheiss slo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 Dritte slowenische Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 Dritte slowenische Liga. das ist natürlich etwas anderes..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 das ist natürlich etwas anderes..... Stimmt, die waren ein Augenschmaus. Da habe ich gerne einen Becher Freibier geholt. Allerdings natürlich immer nur einen nach dem anderen! Die 0,0-Promille in Slowenien haben mich gerettet, dass es nicht ausgeufert ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) Dritte slowenische Liga. Da Du ja glücklich vergeben bist und ich deine Vorleibe für diverse Flutlichter kenne, habe ich für dich extra den Flutlichtmasten in der Abendstimmung fotografiert. Den würdigst Du aber keines Blickes, sondern hast nur Augen für die beiden Schönheiten! bearbeitet 25. Mai 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 und ich deine Vorleibe für diverse Flutlichter kenne, habe ich für dich extra den Flutlichtmasten in der Abendstimmung fotografiert bizarr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 Da Du ja glücklich vergeben bist und ich deine Vorleibe für diverse Flutlichter kenne, habe ich für dich extra den Flutlichtmasten in der Abendstimmung fotografiert. Den würdigst Du aber keines Blickes, sondern hast nur Augen für die beiden Schönheiten! Ich meinte rein die Flutlichter ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 Da Du ja glücklich vergeben bist und ich deine Vorleibe für diverse Flutlichter kenne, habe ich für dich extra den Flutlichtmasten in der Abendstimmung fotografiert. Den würdigst Du aber keines Blickes, sondern hast nur Augen für die beiden Schönheiten! @ Heffridge + Rainbow: VOYEURE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 @ Heffridge + Rainbow: VOYEURE Siehst Du nicht das Flutlicht und die Bergkette in der Abendsonne?! Die Mädels haben nur den Blick verstellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 @ Heffridge + Rainbow: VOYEURE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 Im Vergleich zu manch anderen, die zB. andere Leute als Voyeure bezeichen, fotografiere ich die Mädels wenigstens von vorne (und nicht nur deren Hinterteil). Fotografieren von vorne aus einer Entfernung vom 30 cm hat dann auch nichts mehr mit Voyeurismus zu tun, denn Voyeurismus ist das heimliche Beobachten einer unwissenden Person! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 Im Vergleich zu manch anderen, die zB. andere Leute als Voyeure bezeichen, fotografiere ich die Mädels wenigstens von vorne (und nicht nur deren Hinterteil). Fotografieren von vorne aus einer Entfernung vom 30 cm hat dann auch nichts mehr mit Voyeurismus zu tun, denn Voyeurismus ist das heimliche Beobachten einer unwissenden Person! bist du, das war eine streberhafte aussage! bitte statement aus dem hause gertschi dazu? war ja sicherlich nicht ernst gemeint.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 bist du, das war eine streberhafte aussage! bitte statement aus dem hause gertschi dazu? war ja sicherlich nicht ernst gemeint.... Achtung, Achtung! Hier kommt die Streberpolizei! War auch nicht von mir so ernst gemeint. Die beiden waren echt eine Augenweide und das hat sogar Timi gesagt. Also absolut nix mit Voyeur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 Achtung, Achtung! Hier kommt die Streberpolizei! War auch nicht von mir so ernst gemeint. Die beiden waren echt eine Augenweide und das hat sogar Timi gesagt. Also absolut nix mit Voyeur! Allerdings sind Bergkette und Flutlicht schon auf 2 anderen Fotos naja soweit man erkennen kann, sind die Gesichter der beiden Mädls nicht unbedingt die hübschesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts