Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 Hallo! Ich hab wiedermal ein problem (falls es überhaupt eins ist): Ich hab mir vor kurzem ein soundsystem 5.1 gekauft von logitech (X-530) hier der link: Logitech X-530 Ich hab die boxen nun an mein notebook (HP Compaq 6715b) angeschlossen. Leider lässt die lautstärke zu wünschen übrig. Brauch ich da jetzt ´ne soundkarte? Tut mir leid für dei blöden fragen, aber ich kenn mich da eben nun gar nicht so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 kann mir da keiner helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) im normalfall gehen die dinger schon recht laut. is ja auch ein aktives system. hast es am line out oder am speaker out angehängt? meistens is der line-out leiser, da hier etwaige geräte wie verstärker oder ähnliches angeschlossen werden sollten. der speaker out sollte aber schon vorverstärkt sein, sodass eigentlich eine annehmbare lautstärke zu erreichen sein müsste. ansonsten einfach mal alle lautstärkeeinstellungen im windows kontrollieren und natürlich auch an der logitech hardware edit: sehe gerade, der line-out und der speaker-out ist derselbe anschluss. dann kannst nur noch die einstellungen kontrollieren bearbeitet 27. Mai 2009 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...