Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2009 Wie schauts aus für das Spiel gegen uns am Freitag? Kommen ein paar von euch den Titel feiern? Oder ist es euch zu weit zum fahren? Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2009 für alle die nach lustenau fahren wollen: http://ultras.wnsc.atWir fahren mit dem Zug am 29.05.2009 zum letzten Meisterschaftsspiel in dieser Liga!!! Treffpunkt ist um 07.45 vorm Haupteingang des Wiener Neustädter Hbf. Abfahrt ist um 08.37!!! Rückkunft ist am 30.05.2009 um 10.28!!! Der Fahrpreis (Hin- und Rückfahrt) für Erwachsene (über 19 J.) exkl. Eintrittskarte beträgt € 78,--, für Jugendliche (unter 19 J.) € 56,--. Anmeldungen unter: [email protected] hoffe dass sich ein paar leute finden werden, ich komm am freitag leider erst von rom heim, von dem her wird sichs bei mir nicht ausgehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2009 Wie schauts aus für das Spiel gegen uns am Freitag? Kommen ein paar von euch den Titel feiern? Oder ist es euch zu weit zum fahren? Gruß Canasta werden sicher einige kommen das garantier ich wieviele es am ende werden hängt davon ab ob noch einige frei bekommen ich bin sicher bei euch vertreten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2009 Des erinnert mich mehr an a Chat seitn mit den ganzen looool *gg* blödsinn Bitte was zum Match schreiben oda gehts ins Beisl... Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2009 Des erinnert mich mehr an a Chat seitn mit den ganzen looool *gg* blödsinn Bitte was zum Match schreiben oda gehts ins Beisl... Danke Aug zudrücken wnsc'93 Nach vorzeitigem Meistertitel gehts hier wirklich rein nur um Mitfahrer nach Lustenau zu finden. Und da das Match ja noch nicht war, gibts in weiterer Folge auch noch nicht wirklich mehr darüber zu berichten. Eben einfach mal ein Auge zudrücken und den 'Chatcharakter' ab und zu auch mal zulassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2009 FC Lustenau - 1. SC Wiener Neustadt 0:2 (0:2) 1400; Simkovic 32.; Kuljic 37.; Souveränen Meistertitel bestätigt; GRATULATION nochmals an alle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2009 schade dass premiere so wenig vom match gezeigt hat in der konferenz. mich hats vor allem gfreut dass siebenhandl gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts