Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 5. Juni 2009 Wie war der Zuschauerschnitt in der abgelaufenen Saison in der ADEG?.....ungefähr...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2009 ob dieser hier die gefühlten 300seiten des rothneusiedl-freds toppen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 5. Juni 2009 Wie war der Zuschauerschnitt in der abgelaufenen Saison in der ADEG?.....ungefähr...... 2000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2009 Hätte gemeint: es wär geil gewesen, wenn der WNSC (ergo die Amas), Saison für Saison aufgestiegen wär, dann BuLi-Meister, Champions-League, 9:0-Klatsche gegen die Brazillian Allstars. War nur ne Wix-Fantasie (Regie führt Peter Jackson) Der beste Film von Peter Jackson ist immer noch BRAINDEAD!! Hätte gemeint: es wär geil gewesen, wenn der WNSC (ergo die Amas), Saison für Saison aufgestiegen wär, dann BuLi-Meister, Champions-League, 9:0-Klatsche gegen die Brazillian Allstars. Das wird ja so sein. Die Amas werden aufsteigen. Zumindest bis in die RLO. Der Rest deiner Fantasie ist sowieso: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2009 Weil wir ja im "Stadion-Thread" sind: Wäre es eigentlich völlig undenkbar, dass die Amas weiter im alten Stadion spielen und die Magna-KM im neuen (falls es überhaupt ein neues Stadion geben wird)? Muss unser altes Stadion denn abgerissen werden, wenn ein neues gebaut wird? Ich frag nur so blauäugig, weil ich heute wieder bei Flutlicht gesehen hab, wie schön wirs eigentlich haben. (Obwohl Bad Vöslau 1:0 gewonnen hat. ) Ist aber vermutlich hauptsächlich Nostalgie, die mich hier bewegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2009 sollte da neue stadion gebaut werden und ab sommer die fusion über die bühne gehen werden wenn das neue stadion fertig ist dort sicher wohnungen gebaut was willst sonst draus machen immerhin gehört der grund der gemeinde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2009 sollte da neue stadion gebaut werden und ab sommer die fusion über die bühne gehen werden wenn das neue stadion fertig ist dort sicher wohnungen gebaut was willst sonst draus machen immerhin gehört der grund der gemeinde Das heißt immerhin zumindest eine Saison in der Buli in unserem alten Stadion. Ich glaube das mit dem neuen Stadion erst, wenn es steht. Ich werde die Buli-Spiele in unserem alten Stadion sowas von GENIESSEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2009 Das heißt immerhin zumindest eine Saison in der Buli in unserem alten Stadion. Ich glaube das mit dem neuen Stadion erst, wenn es steht. Insgeheime glaub ich ja, und das ist gut nachzuvollziehen, dass der liebe Franky das Stadion erst bauen lässt, wenn sich Neustadt auch wirklich in der Buli behaupten kann. Verständlich, denn immerhin gehts bei diesem Projekt um etwa 30 Mio. EUR. Und welcher Investor möchte ein derartiges Vorhaben in dieser Größe schon umsetzen, solange zB. ein Risiko besteht, dass, bevor das neue Stadion fertig ist, WN schon wieder absteigen muss in die Adeg Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) Ich stelle ja bei immer mehr fest, dass die Liebe zum alten Stadion immer mehr wächst, je mehr die neuen Zeiten hereinbrechen. Also nochmal: Buli und 2.LLOst im alten Neustädter Stadion! Ich freu mich. Mein Tipp für nächstes Jahr: 2010/2011 Buli und 1. Landesliga im alten Neustädter Stadion!!!! (Ich bitte darum, im Jahre 2010 zitiert zu werden! ) bearbeitet 5. Juni 2009 von Neischdedta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) Ich stelle ja bei immer mehr fest, dass die Liebe zum alten Stadion immer mehr wächst, je mehr die neuen Zeiten hereinbrechen. Also nochmal: Buli und 2.LLOst im alten Neustädter Stadion! Ich freu mich. Mein Tipp für nächstes Jahr: 2010/2011 Buli und 1. Landesliga im alten Neustädter Stadion!!!! (Ich bitte darum, im Jahre 2010 zitiert zu werden! ) Ein durchaus realer Tipp, dem ich mich anschließe, darum bereits heute schon mein Zitat: 2010/2011 Buli und 1. Landesliga im alten Neustädter Stadion!!!! bearbeitet 5. Juni 2009 von K3RO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2009 Ein durchaus realer Tipp, dem ich mich anschließe, darum bereits heute schon mein Zitat: 2010/2011 Buli und 1. Landesliga im alten Neustädter Stadion!!!! Buppilein, Zitat heißt, dass Neischdedta dabeisteht. ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2009 Buppilein, Zitat heißt, dass Neischdedta dabeisteht. ok? Buppilein, Zitat kommt von einem Neustädter, der deine zeile zitiert hat...... Is ja fast des gleiche, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2009 Is ja fast des gleiche, oder? Du diskutierst gerne innerhalb der eigenen Familie um Nichtigkeiten, gell? Also im Klartext: Fast ein Tor ist kein Tor. Fast das Gleiche ist demnach was Anderes. Hostmi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2009 Du diskutierst gerne innerhalb der eigenen Familie um Nichtigkeiten, gell? Also im Klartext: Fast ein Tor ist kein Tor. Fast das Gleiche ist demnach was Anderes. Hostmi? Hast du das eben als Diskussion gesehen??? Dann sorry, für mich wars einfach ein lustiges Quaqua um diese Zeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2009 Hast du das eben als Diskussion gesehen??? Dann sorry, für mich wars einfach ein lustiges Quaqua um diese Zeit.... Apropos lustiges Quaqua, gibt es hier eigentlich einen Chat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts