Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Funkmaster

Auseinandersetzungen in der Kabine?

Recommended Posts

"Es war nur eine etwas heftiger geführte Diskussion"

meinte Heinz Schilcher, der während des gesamten Vorfalls in der Kabine von Pasching anwesend war. Wie in verschiedenen Medien irrtümlicherweise zu vernehmen war, soll es Handgreiflichkeiten zwischen Spielern unserer Mannschaft gegeben haben. "Es hat nur eine etwas lautere Diskussion zwischen zwei Spielern gegeben. Der Hintergrund waren die Fehler, die zum Verlust des Spiels geführt haben. Von einem Flaschenwurf oder von Handgreiflichkeiten kann wirklich nicht die Rede sein. Ich sehe diese Emotionen durchwegs positiv, sie zeigen, dass es den Spielern nicht egal ist, ein Spiel zu verlieren"

Quelle: SturmOnline

Ich sehe das eigentlich wie schilcher. daran merkt man ja nur dass einige spieler doch nicht zufrieden waren mit der bisherigen punkteausbeute.

mich würde nur intressieren wer da diskutiert hat...schätze mal der strafner oder wetl wurden aufgrund ihrer leistungen zur rede gestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn das so is dann würd ichs fast verstehen dass es kracht, denn der strafner hat zwar erheblichen anteil an den gegentoren gehabt, aber der neukirchner agiert schon seit 2 jahren nur mehr als peinlicher mitläufer. von ihm würd ich mich auch nicht gerne kritisieren lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neukrichner ist jedesmal mal der, der sich über die anderen aufregt, egal ob auf dem Spielfeld oder in Interviews, dabei spielt er seit einiger Zeit im absoluten Dauertief. Er sollte sich lieber einmal an der eigenen Nase packen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neukrichner ist jedesmal mal der, der sich über die anderen aufregt, egal ob auf dem Spielfeld oder in Interviews, dabei spielt er seit einiger Zeit im absoluten Dauertief. Er sollte sich lieber einmal an der eigenen Nase packen.

oh ja, das stimmt.

allerdings müsste bei sturm fast jeder jeden kritisieren... :nein:

aber leute wie der strafner, güsch, wetl sollten lieber leiser treten und leistung bringen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh ja, das stimmt.

allerdings müsste bei sturm fast jeder jeden kritisieren... :nein:

aber leute wie der strafner, güsch, wetl sollten lieber leiser treten und leistung bringen!

Also Wetl und Strafner sind nicht diejenigen, die sich über die Medien beschweren. Am Wochenende war der Gerry der einzige, der gesagt hat Sturm ist mitten im ABstiegskampf, was derzeit auch stimmt.

Einzig unser ehemaliger Kapitän beschwert sich über mangelnde Leistung bei seinen Kollegen in den Medien und das regelmäßig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Wetl und Strafner sind nicht diejenigen, die sich über die Medien beschweren. Am Wochenende war der Gerry der einzige, der gesagt hat Sturm ist mitten im ABstiegskampf, was derzeit auch stimmt.

Einzig unser ehemaliger Kapitän beschwert sich über mangelnde Leistung bei seinen Kollegen in den Medien und das regelmäßig.

bei ihm merkt man halt die verzweiflung besonders arg!

er ist es nicht gewohnt kritisiert zu werden und andauernd zu verlieren - trotzdem soll das keine entschuldigung für ihn sein. sich so zu verhalten ist nicht ok! :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...