DerOnkel 621 Report post Posted May 19, 2009 wo krieg ich möglichst rasch ein megaphon wenn geht möglichst billlig her?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moasta 39 Report post Posted May 19, 2009 fladers dem rapid_fan ansonsten wirds doch sicher in wien wo a gschäft geben, nehm ich an, wos sowas gibt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaskLinz1908 0 Report post Posted May 19, 2009 elektrogeschäft fragen..!!!die treiben sowas schnell auf! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ppg 272 Report post Posted May 19, 2009 fladers dem rapid_fan ansonsten wirds doch sicher in wien wo a gschäft geben, nehm ich an, wos sowas gibt Dazu müsste er aber bis zum Auswärtsspiel von Rapid warten- und bis dahin sind es noch fast 2 Wochen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Durststrecke48 4 Report post Posted May 20, 2009 schau im konradkaterlog 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaskLinz1908 0 Report post Posted May 24, 2009 im internet findest generell schell so ein Ding! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Capo 0 Report post Posted May 24, 2009 conrad .at 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...