Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 Hallo, ich suche ein Ultras T-Shirt und zwar das Schwarze mit dem 1988 auf der Brust, die es letzten Sommer gab. Hab es leider verabsäumt mir damals eins zukaufen. In der Größe L. Wer eines abzugeben hat bitte PN an mich:) GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 Hallo, ich suche ein Ultras T-Shirt und zwar das Schwarze mit dem 1988 auf der Brust, die es letzten Sommer gab. Hab es leider verabsäumt mir damals eins zukaufen. In der Größe L. Wer eines abzugeben hat bitte PN an mich:) GWG kannst dir selber auch drucken lassen ist vermutlich sogar billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 kannst dir selber auch drucken lassen ist vermutlich sogar billiger Eine Frage...woher bekomme ich die Vorlage? ich find im Netz nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Dominik88 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Nen Pullover hätte ich davon wenn er dich intressiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 pulli könnte ich abgeben bzw tauschen, da er mir zu klein ist. wenn interesse pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Hab jetzt schon eins:) Bekomms zum M'Burg Match. Also keine Postings mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 Wenn wer den Pulli trotzdem haben will (größe L) bin bereit ihn zu tauschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts