[Bilder] ASV 13 - 1.Simmeringer SC


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ASV 13 ist nicht bekannt als Zuschauermagnet, weswegen das Spiel gegen Simmering zumindest für eine gute Kulisse sorgt. Immerhin waren an diesem Freitag 200 Zuschauer am Platz. Der einzige Wehrmutstropfen dabei war, dass der ASV aufgrund der Regenfälle auf den Kunstrasenplatz ausweichen musste.

Nichtsdestotrotz konnte Simmering das Spiel mit 2:1 gewinnen. Der Ex-Internationale Alen Orman läßt mit seinen Siegtreffer die Jungs von der Had wieder einen Schritt näher zur Rückkehr in die Stadtliga kommen.

ASV 13 - Simmering

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ASV 13 ist nicht bekannt als Zuschauermagnet, weswegen das Spiel gegen Simmering zumindest für eine gute Kulisse sorgt. Immerhin waren an diesem Freitag 200 Zuschauer am Platz. Der einzige Wehrmutstropfen dabei war, dass der ASV aufgrund der Regenfälle auf den Kunstrasenplatz ausweichen musste.

Nichtsdestotrotz konnte Simmering das Spiel mit 2:1 gewinnen. Der Ex-Internationale Alen Orman läßt mit seinen Siegtreffer die Jungs von der Had wieder einen Schritt näher zur Rückkehr in die Stadtliga kommen.

ASV 13 - Simmering

200 Zuschauer? :wos?: Das kann nur die offizielle Zahl sein :)

Den Kunstrasenplatz (übrigens noch im "traditionellen Stil" mit dem unangenehmen Granulat) kann man fast schon als eigenen Ground zählen, denn man geht ja hinter dem Rasenplatz beim Tennisplatz vorbei und über eine Straße, bis man endlich beim Kunstrasen ankommt. Für manche Zuseher eine Weltreise -> Mozart :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

200 Zuschauer? :wos?: Das kann nur die offizielle Zahl sein :)

Den Kunstrasenplatz (übrigens noch im "traditionellen Stil" mit dem unangenehmen Granulat) kann man fast schon als eigenen Ground zählen, denn man geht ja hinter dem Rasenplatz beim Tennisplatz vorbei und über eine Straße, bis man endlich beim Kunstrasen ankommt. Für manche Zuseher eine Weltreise -> Mozart :laugh:

btw

gibt es in wien eigentlich irgendwo noch einen echten asche- bzw. rote erde platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

200 Zuschauer? :wos?: Das kann nur die offizielle Zahl sein :)

Den Kunstrasenplatz (übrigens noch im "traditionellen Stil" mit dem unangenehmen Granulat) kann man fast schon als eigenen Ground zählen, denn man geht ja hinter dem Rasenplatz beim Tennisplatz vorbei und über eine Straße, bis man endlich beim Kunstrasen ankommt. Für manche Zuseher eine Weltreise -> Mozart :laugh:

Doch, doch! 200 ist zwar auch die offizielle Angabe, aber ich habe die Besucher gezählt und bin auf 180 - 200 gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Für manche Zuseher eine Weltreise -> Mozart :laugh:

weltreise?

dann ist es genau etwas für mich ich reise gerne

bearbeitet von Mozart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

btw

gibt es in wien eigentlich irgendwo noch einen echten asche- bzw. rote erde platz?

ich wüsste aus dem stegreif jetzt keinen platz, der eine rote erde bzw. asche hat.

einer der letzten der mir im gedächtnis war (weil ich selber drauf gespielt habe) war damals der franz-koci-platz. auch der berg karmel (MAC) und der alte westbahnplatz waren erdplätze. dort konnte man sich schnell eine staublunge holen.

weltreise?

dann ist es genau etwas für mich ich reise gerne

um dann "schlechte" fotos von dicken fahnenschwingern zu machen, gell ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich wüsste aus dem stegreif jetzt keinen platz, der eine rote erde bzw. asche hat.

einer der letzten der mir im gedächtnis war (weil ich selber drauf gespielt habe) war damals der franz-koci-platz. auch der berg karmel (MAC) und der alte westbahnplatz waren erdplätze. dort konnte man sich schnell eine staublunge holen.

Stimmt, am Westbahnplatz habe ich vor 15-20 Jahren selber noch gespielt. Wr. Viktoria war damals auch so ein Platz, wo früher mehr Staub als Gras vorzufinden war.

Solche Plätze gibt es heute nicht mehr, und wenn sie noch als Nebenplätze vorhanden waren, dann hat man sie spätestens vor 10 Jahren mit einem Kustrasen überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.