Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) ASV 13 ist nicht bekannt als Zuschauermagnet, weswegen das Spiel gegen Simmering zumindest für eine gute Kulisse sorgt. Immerhin waren an diesem Freitag 200 Zuschauer am Platz. Der einzige Wehrmutstropfen dabei war, dass der ASV aufgrund der Regenfälle auf den Kunstrasenplatz ausweichen musste. Nichtsdestotrotz konnte Simmering das Spiel mit 2:1 gewinnen. Der Ex-Internationale Alen Orman läßt mit seinen Siegtreffer die Jungs von der Had wieder einen Schritt näher zur Rückkehr in die Stadtliga kommen. ASV 13 - Simmering bearbeitet 15. Mai 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 ASV 13 ist nicht bekannt als Zuschauermagnet, weswegen das Spiel gegen Simmering zumindest für eine gute Kulisse sorgt. Immerhin waren an diesem Freitag 200 Zuschauer am Platz. Der einzige Wehrmutstropfen dabei war, dass der ASV aufgrund der Regenfälle auf den Kunstrasenplatz ausweichen musste. Nichtsdestotrotz konnte Simmering das Spiel mit 2:1 gewinnen. Der Ex-Internationale Alen Orman läßt mit seinen Siegtreffer die Jungs von der Had wieder einen Schritt näher zur Rückkehr in die Stadtliga kommen. ASV 13 - Simmering 200 Zuschauer? Das kann nur die offizielle Zahl sein Den Kunstrasenplatz (übrigens noch im "traditionellen Stil" mit dem unangenehmen Granulat) kann man fast schon als eigenen Ground zählen, denn man geht ja hinter dem Rasenplatz beim Tennisplatz vorbei und über eine Straße, bis man endlich beim Kunstrasen ankommt. Für manche Zuseher eine Weltreise -> Mozart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 200 Zuschauer? Das kann nur die offizielle Zahl sein Den Kunstrasenplatz (übrigens noch im "traditionellen Stil" mit dem unangenehmen Granulat) kann man fast schon als eigenen Ground zählen, denn man geht ja hinter dem Rasenplatz beim Tennisplatz vorbei und über eine Straße, bis man endlich beim Kunstrasen ankommt. Für manche Zuseher eine Weltreise -> Mozart btw gibt es in wien eigentlich irgendwo noch einen echten asche- bzw. rote erde platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 200 Zuschauer? Das kann nur die offizielle Zahl sein Den Kunstrasenplatz (übrigens noch im "traditionellen Stil" mit dem unangenehmen Granulat) kann man fast schon als eigenen Ground zählen, denn man geht ja hinter dem Rasenplatz beim Tennisplatz vorbei und über eine Straße, bis man endlich beim Kunstrasen ankommt. Für manche Zuseher eine Weltreise -> Mozart Doch, doch! 200 ist zwar auch die offizielle Angabe, aber ich habe die Besucher gezählt und bin auf 180 - 200 gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Für manche Zuseher eine Weltreise -> Mozart weltreise? dann ist es genau etwas für mich ich reise gerne bearbeitet 17. Mai 2009 von Mozart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 btw gibt es in wien eigentlich irgendwo noch einen echten asche- bzw. rote erde platz? ich wüsste aus dem stegreif jetzt keinen platz, der eine rote erde bzw. asche hat. einer der letzten der mir im gedächtnis war (weil ich selber drauf gespielt habe) war damals der franz-koci-platz. auch der berg karmel (MAC) und der alte westbahnplatz waren erdplätze. dort konnte man sich schnell eine staublunge holen. weltreise? dann ist es genau etwas für mich ich reise gerne um dann "schlechte" fotos von dicken fahnenschwingern zu machen, gell ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 ich wüsste aus dem stegreif jetzt keinen platz, der eine rote erde bzw. asche hat. einer der letzten der mir im gedächtnis war (weil ich selber drauf gespielt habe) war damals der franz-koci-platz. auch der berg karmel (MAC) und der alte westbahnplatz waren erdplätze. dort konnte man sich schnell eine staublunge holen. Stimmt, am Westbahnplatz habe ich vor 15-20 Jahren selber noch gespielt. Wr. Viktoria war damals auch so ein Platz, wo früher mehr Staub als Gras vorzufinden war. Solche Plätze gibt es heute nicht mehr, und wenn sie noch als Nebenplätze vorhanden waren, dann hat man sie spätestens vor 10 Jahren mit einem Kustrasen überzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts