2. halbzeit


rigobert.song

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Der Weg a la Ajax? Sicher eine Möglichkeit, aber wenn ein Riesentalent wie Ivo um € 2 Mio. gehen darf wird das wohl nix. Man kann Peter Schöttel aber keine Schuld geben, ohne Klausel hätt Ivo sicher nicht unterschrieben. Weiß nicht ob Ajax bei solchen Verhandlungen in einer besseren Position ist weil der Verein als Talenteschmiede bekannt ist und die Spieler dadurch automatisch in der Auslage stehen.

Zum Thema Wallner und der wird sicher nicht besser: einer der Spieler hat mir persönlich gesagt: 'Da Klane is a Wahnsinn. Bei jedem Training muaßt eahm in Arsch tretn und dem Buam issas wurscht' ... Da braucht man glaub ich nicht viel dazu sagen, Roman wird sein Riesenpotential nie ausschöpfen - schade, aber so bleibt uns ein guter Bundesligastürmer erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

gebe greenspan recht, wir brauchen unbedingt verstärkungen, unser kader ist leider qualitativ noch zu schwach um oben auf lange sicht mithalten zu können.

ein stürmer und ein man für die defensive und wir spielen oben mit. aus unserem iraner werde ich nicht schlau, er gefällt mir bet so recht, vor allem sollte der doch schon mal durchspielen.

insgesamt erkläre ich mir unsere rückfälle einfach mit den auswechelungen. in salzburg waren wir nur zu 10 okay, da versteh ichs, wenn auf defensive gesetzt wird. gegen pasching, admira und austria sehe ich bei diesem spielstand nicht ein plötzlich so defensiv zu spielen.

gegen austria hat hicke ja nur 1:1 gewechselt. ein stürmer für einen stürmer, ein verteidiger für den defensiven mann im mittelfeld und ein offensiver martinez für hofmann.

mehr gibt unser kader eben nicht her, wir sind zu schwach um im spiel noch nachzusetzen. darum unbedingt jetzt neue spieler verpflichten, um nicht wieder im frühjahr zu jammern, falls es sich für einen internationalen startplatz nicht ausgeht.

aber bitte holt keine spieler wie ali daei nur weil er bezahlt wird. wenn man klug einkauft, können wir auch mit wenig geldaufwand den kader und somit die mannschaft verstärken. trotzdem bisher war die mannschaftz wirklich sehr gut, besser als erwartet.

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.