Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2010 Wenn wer auf der PS 3 lust hat gegen mich zu Spielen, ich heiß: ufo05 Denn Kehill hol ich mir noch.... Wir spielen eh ab und zu gegeneinander, weil ich zumeist über meine Freundesliste Spiele joine. Mich würde interessieren, warum deine kdr schlechter ist als meine. Du bist meistens um einiges besser als ich. @blunted Ich werd dich heute Abend adden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2010 geh bitte, es ist schlichtweg fürn arsch wenn dich das scheiss noobtube gleich am start erwischt (spielst du search & destroy auf hardcore? wenn ja kann ich so eine aussage überhaupt nicht nachvollziehen...) gegen claymores und c4 gibts zumindest sprengkommando und sie erwischen dich auch niemals am spawn Ja,spiele ich (beziehungsweise habe ich gespielt,Rechner im Rektalen Bereich) - und auf den meisten Maps ist das nicht wirklich möglich.(Bis auf Afghan kannst es überall vermeiden!) - dass sie gschissen sind ist eine andere Frage auf folgenden maps bist du wenn du zum losrennen beginnst innerhalb von 5 sekunden durch noobtubes oder spwan schießen tod: (in zumindest eine richtung) derail afghan estate highrise invasion rundown scrapyard wasteland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. März 2010 habs heut auch wieder mal gspielt.. hatt nur ca 20 min. gedauert bis der erste mit aimbot da war.. mw2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. März 2010 "Alle Cheater werden bald gebannt!" - wie war das Infinity Ward? derailafghan estate highrise invasion rundown scrapyard wasteland Bei den fett markierten Maps kann man es (meiner Meinung nach) durch das simple Warten von vielleicht zwei,drei Sekunden einfach umgehen - Scrapyard gestehe ich ein,da hatte ich gänzlich drauf vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2010 @blunted Ich werd dich heute Abend adden. hasd mich schon geaddet? Nichts bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2010 @blunted Ich werd dich heute Abend adden. hasd mich schon geaddet? Nichts bekommen... Kommt heute abend oder morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. März 2010 Wir spielen eh ab und zu gegeneinander, weil ich zumeist über meine Freundesliste Spiele joine. Mich würde interessieren, warum deine kdr schlechter ist als meine. Du bist meistens um einiges besser als ich. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich zu beginn meistens nur 1-5 kills hatte und bis zu 25 tode Aber jez hat sich das Blatt zum Glück gewendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2010 Wir spielen eh ab und zu gegeneinander, weil ich zumeist über meine Freundesliste Spiele joine. Mich würde interessieren, warum deine kdr schlechter ist als meine. Du bist meistens um einiges besser als ich. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich zu beginn meistens nur 1-5 kills hatte und bis zu 25 tode Aber jez hat sich das Blatt zum Glück gewendet Glaubst du ich nicht? Ich bin mit einer 1,39 KDR von CoD4 zu MW2 gekommen und bin dann in den ersten Spielen eingegangen, dass es keine Freude war und ich das Spiel eigtl. schon zum Teufel schmeißen wollte. Ich bin bei CoD4 schon schlecht gestartet, aber MW2 war noch schlimmer. Mein Niveau von CoD4 erreiche ich trotzdem nicht, weil der Noobanteil dort einfach geringer war und das schreibe ich zu 90% dem Bling (Aufsatz)- Perk zu. Bei CoD4 war immer nur ein Aufsatz möglich und da haben sich doch viele für das Rotpunktvisier entschieden, da manche Ironsights eine absolute Frechheit waren (G36C z.B.), daher gabs auch viel weniger Noobtubes und ein gutes Spiel war auch möglich. Jetzt ist dank dem Aufsatzperk beides möglich und schon vervielfachen sich die Anzahl der Tode, die durch Noobtuber verursacht wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. März 2010 Wir spielen eh ab und zu gegeneinander, weil ich zumeist über meine Freundesliste Spiele joine. Mich würde interessieren, warum deine kdr schlechter ist als meine. Du bist meistens um einiges besser als ich. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich zu beginn meistens nur 1-5 kills hatte und bis zu 25 tode Aber jez hat sich das Blatt zum Glück gewendet Glaubst du ich nicht? Ich bin mit einer 1,39 KDR von CoD4 zu MW2 gekommen und bin dann in den ersten Spielen eingegangen, dass es keine Freude war und ich das Spiel eigtl. schon zum Teufel schmeißen wollte. Ich bin bei CoD4 schon schlecht gestartet, aber MW2 war noch schlimmer. Mein Niveau von CoD4 erreiche ich trotzdem nicht, weil der Noobanteil dort einfach geringer war und das schreibe ich zu 90% dem Bling (Aufsatz)- Perk zu. Bei CoD4 war immer nur ein Aufsatz möglich und da haben sich doch viele für das Rotpunktvisier entschieden, da manche Ironsights eine absolute Frechheit waren (G36C z.B.), daher gabs auch viel weniger Noobtubes und ein gutes Spiel war auch möglich. Jetzt ist dank dem Aufsatzperk beides möglich und schon vervielfachen sich die Anzahl der Tode, die durch Noobtuber verursacht wurden. Nur hab ich von Anfang an einen kleinen Nachteil ghabt, weil ich vorher nie CoD gespielt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. März 2010 Glaubst du ich nicht? Ich bin mit einer 1,39 KDR von CoD4 zu MW2 gekommen und bin dann in den ersten Spielen eingegangen, dass es keine Freude war und ich das Spiel eigtl. schon zum Teufel schmeißen wollte. Ich bin bei CoD4 schon schlecht gestartet, aber MW2 war noch schlimmer. Mein Niveau von CoD4 erreiche ich trotzdem nicht, weil der Noobanteil dort einfach geringer war und das schreibe ich zu 90% dem Bling (Aufsatz)- Perk zu. Bei CoD4 war immer nur ein Aufsatz möglich und da haben sich doch viele für das Rotpunktvisier entschieden, da manche Ironsights eine absolute Frechheit waren (G36C z.B.), daher gabs auch viel weniger Noobtubes und ein gutes Spiel war auch möglich. Jetzt ist dank dem Aufsatzperk beides möglich und schon vervielfachen sich die Anzahl der Tode, die durch Noobtuber verursacht wurden. Irgendwie hab ich den Eindruck wir spielen unterschiedliche Spiele. Wenns hoch kommt treff ich einmal pro Tag auf einen "Noobtuber" und selbst dann störts mich eigentlich nicht bzw. verliert man doch kein Spiel deswegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. März 2010 Irgendwie hab ich den Eindruck wir spielen unterschiedliche Spiele. Wenns hoch kommt treff ich einmal pro Tag auf einen "Noobtuber" und selbst dann störts mich eigentlich nicht bzw. verliert man doch kein Spiel deswegen? ?? ich schaffs vl. 1 mal pro Tag eine Map ohne Noobtuber zu spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. März 2010 ?? ich schaffs vl. 1 mal pro Tag eine Map ohne Noobtuber zu spielen.. So gehts mir auch :sleepy: Wegen denen dreh ich noch durch :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) Gibts ja nicht Die Edith meint noch, mich kann man im PSN unter youresogreat finden bearbeitet 7. März 2010 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. März 2010 So jetzt fallts mir auch auf. Wenn man sich bewusst drauf konzentriert ists echt nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) angeblich soll ja heuer im Nov. CoD7 erscheinen :clap: E: diesmal darf sich wieder das Entwicklerteam von Treyarch versuchen bearbeitet 11. März 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts