Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. März 2010 angeblich soll ja heuer im Nov. CoD7 erscheinen :clap: E: diesmal darf sich wieder das Entwicklerteam von Treyarch versuchen Was ist jetzt eigentlich mit diesen ganzen Gerüchten,dass das ganze in Vietnam spielen soll? (Sooo schlimm war World at War auch wieder nicht ... aber bitte,bitte Treyarsch - Dedicated Server!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2010 angeblich soll ja heuer im Nov. CoD7 erscheinen :clap: E: diesmal darf sich wieder das Entwicklerteam von Treyarch versuchen World at War war doch recht gut, auch wenn mich der 2. WK nicht mehr zum Kauf bewegen konnte. Vietnam hingegen wäre durchaus wieder mal interessant, da kam ja seit Battlefield Vietnam und Vietcong gar nichts gutes mehr. Wenn man den Multiplayer-Modus ordentlich macht, dann ist der Titel sicher eine Option für mich. Zurzeit will ich einfach nur ein Mappack, weil ich darauf hoffe dass man endlich wieder auf Maps spielen kann, welche die Klasse der Maps von CoD4 haben (Verwuchert, Kreuzfeuer ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) World at War war doch recht gut, auch wenn mich der 2. WK nicht mehr zum Kauf bewegen konnte. Vietnam hingegen wäre durchaus wieder mal interessant, da kam ja seit Battlefield Vietnam und Vietcong gar nichts gutes mehr. Wenn man den Multiplayer-Modus ordentlich macht, dann ist der Titel sicher eine Option für mich. Zurzeit will ich einfach nur ein Mappack, weil ich darauf hoffe dass man endlich wieder auf Maps spielen kann, welche die Klasse der Maps von CoD4 haben (Verwuchert, Kreuzfeuer ). Map Packs sind seit 2 Tagen im Store...hats schon wer gedwonloaded? War zur Zeit zu viel mit BC2 beschäftigt 2 COD4 Maps (Crash und Overgrown) wurden überarbeitet, und neue sind auch gekommen... Da bin ich ja schon mal gespannt auf heute Abend edit: Sorry für di falschen Infos...anscheinend doch noch ned da...a arbeitskollege hat gmeint dass es schon im store is...dem is aber ned so... Sorry falls ich jemanden die Vorfreude versaut hab bearbeitet 18. März 2010 von blunted235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2010 am 30. 3 soll es angeblich so weit sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. März 2010 45k Experience im Free - For - All ... an diesen Achievements konnten selbst die Tuber nichts rütteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2010 2 COD4 Maps (Crash und Overgrown) wurden überarbeitet, und neue sind auch gekommen... 45k Experience im Free - For - All ... an diesen Achievements konnten selbst die Tuber nichts rütteln! Wie hastn das geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. März 2010 Ich hab an die 10 Achievements in einem Spiel gehabt - so ergibt sich die riesige Summe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2010 neue maps sind da es gibt doppelte punkte und (die größte frechheit) man kann bei den neuen maps nur hardcore wählen und keinen speziellen spielmodus, es werden also die 5 maps mit search & destroy, hauptquartier und team deathmatch durchgemischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 31. März 2010 Naja,mal sehen ob die zu Modern Warfare II passen - ansonsten ist das mit dem Harcore Only echt oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2010 Das kann ja wohl nicht ihr Ernst sein?! Ich hab echt keine Lust die ganze Zeit nur Hardcore zu spielen. Gerade S&D und HQ sind im HC-Modus für mich frustrierend ohne Ende. Ohne Herzschlagsensor bin ich so oder so aufgeschmissen und selbst mit macht mir das Spielen nicht wirklich Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2010 es gibt dasselbe natürlich auch für den normalen modus. weiß aber nicht zwischen welchen spielmodi da gewählt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) oida leute, bin ich echt zu dämlich ein computerspiel zu installieren? how the fuck bekomm ich die ganzen 11gb installiert, ohne dass ich 7 davon von steam downloaden muss?? gibt zwar x foren wo leute das gleiche problem haben, aber einfach "ich habs 9x deinstalliert, und plötzlich hat er auch disc 2 verlangt" kanns ja net ernsthaft sein, oder?? Hehe. Bei mir scheints beim 3. Mal zu funktionieren, scheiß Steam! Installiert hast Steam-Client aber schon, oder? Zuerst Steam auf C: gehabt, natürlich kein Platz mehr frei. Steam neu installiert auf anderer Partition, dann Spiel installiert, natürlich neu installieren da uncut = englisch und ich Steam natürlich auf deutsch hatte... Somit 4GB anstatt von 11GB im CoD6 Ordner an Files. Steam-Sprache bei CoD6 Single- und Multiplayer auf englisch gestellt (rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Sprache). Danach: - Steam komplett schließen - Im Steamordner die Datei ClientRegistry.blob auf ClientRegistryOld.blob umbenennen. Installation von DVD (da ziemlich viele anscheinend das Problem haben, dass auch bei Kauf im Laden von den Steamservern installiert wird). - Start -> Ausführen -> cmd - Folgenden Befehl eingeben, wobei erstes Installationspfad von Steam ist und "e:" das Laufwerk, in welchem sich die DVD befindet - dann meldet er sich an, und eigentlich sollt er danach mit der Installation beginnen, Anzeige mit 11GB sollt dann passen. Hoffentlich läuft meine Installation nun durch... alles schon 6x probiert, installiert immer nur die 3.8gb... bearbeitet 9. April 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. April 2010 oida leute, bin ich echt zu dämlich ein computerspiel zu installieren? how the fuck bekomm ich die ganzen 11gb installiert, ohne dass ich 7 davon von steam downloaden muss?? gibt zwar x foren wo leute das gleiche problem haben, aber einfach "ich habs 9x deinstalliert, und plötzlich hat er auch disc 2 verlangt" kanns ja net ernsthaft sein, oder?? alles schon 6x probiert, installiert immer nur die 3.8gb... ich galub das war bei ziemlich jedem so.. hab iwo gelesen dass die 7gb die er downloaden will die gesamte zweite CD ist.. kann dir leider niche helfen, ich hab einfach die 7gb runtergeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2010 ich galub das war bei ziemlich jedem so.. hab iwo gelesen dass die 7gb die er downloaden will die gesamte zweite CD ist.. kann dir leider niche helfen, ich hab einfach die 7gb runtergeladen ok, habs gestern doch noch hinbekommen. wie? keinen plan. hab einfach 5-6 mal die cd im cmd gestartet. die ersten 5x wollte er dann einfach die bekannten 4gig installieren, die ohnehin schon drauf sind. beim 7. oder 8. mal installierte er dann 5.8gig, und er frage plötzlich auch nach "diskette2". fehlten also nurmehr etwas über 1.5 gig. die installierte er dan beim 12x... jetzt funkts, zumindest der SP, beim MP starten kam gestern noch ein "ist derzeit nicht möglich". in jedem fall finde ich es absolut unglaublich, dass eine firma, die mit einem produkt derart viel kohle scheffelt es nicht schafft ein ausgereiftes spiel auf den markt zu bringen. und sorry, die scheisse mit dem steam ist .. scheisse, einfach scheisse.. habs gestern nur kurz angespielt, wahnsinn bin ich schlecht. stamme noch aus einer zeit, in der shooterspielen nicht komplexer war als springen und schiessen. was muss ich da nicht alles tun, zielen mit rechter maustaste, ducken, nachladen und waffe wechseln, während man den herzschlagsensor nicht aus den augen lässt... leute, wie die zeit vergeht.. die grafik ist aber unglaublich. spiele jetzt in fullhd auf einem 24"bildschirm, da geht mir regelmäßig einer ab. bin aber wohl auch nicht so schwer zu beindrucken, nachdem das letzte spiel das ich gespielt habe "assault cube" war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. April 2010 Komischerweise hatte ich die Probleme nie .. seltsam! Bin gerne mal zu einem Spielchen bereit fuxxx,ich bin inzwischen fix auch wieder grottenschlecht. SteamID = roosettensprenger (JA!) cheers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts