Recommended Posts

To space and beyond

Haha, der Typ ist genial :D

Wusste dass er World Of Warcraft spielt... aber dass man ihn auch bei MW2 treffen kann, ist cool.

@t:

Spiels seit Samstag, und seit vorgestern online... bin grad Level 13, spiel meistens mit den 3ten Maschinengewehr (mir fallen die Namen nie ein) mit Rotpunktvisier, den Raketenwerfer, Marathon und das Ding damit man 1 Abschluss weniger für eine Serie braucht... Kill-Death Rate ist irgendwo bei 0.69, liegt daran dass ich Anfangs ziemlich eingefahren bin.

Hab bisher nur Team-Deathmatch und Herrschaft gespielt.

Wer zocken mag, mein XBL Gamertag = Deth N Maiden

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Haha, der Typ ist genial :D

Wusste dass er World Of Warcraft spielt... aber dass man ihn auch bei MW2 treffen kann, ist cool.

@t:

Spiels seit Samstag, und seit vorgestern online... bin grad Level 13, spiel meistens mit den 3ten Maschinengewehr (mir fallen die Namen nie ein) mit Rotpunktvisier, den Raketenwerfer, Marathon und das Ding damit man 1 Abschluss weniger für eine Serie braucht... Kill-Death Rate ist irgendwo bei 0.69, liegt daran dass ich Anfangs ziemlich eingefahren bin.

Hab bisher nur Team-Deathmatch und Herrschaft gespielt.

Wer zocken mag, mein XBL Gamertag = Deth N Maiden

Gleiche KDR wie ich, nur dass ich Lv. 52 bin. Mir hauts immer wieder Runden rein, wo mir gar nix aufgeht und auch eine 1-1-9 Bilanz keine Seltenheit ist. Vor allem wenn auf Invasion gespielt wird, kann ich gleich einen anderen Server suchen, denn auf der Map prackts mich her, dass es keine Freude ist. Ansonsten spiel ich eigtl. konstant mit einer Bilanz über 1,0, aber aufgrund meiner miserablen Anfangsphase (die KDR lag schon mal bei 0,4) muss ich jetzt etwas aufholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Gleiche KDR wie ich, nur dass ich Lv. 52 bin. Mir hauts immer wieder Runden rein, wo mir gar nix aufgeht und auch eine 1-1-9 Bilanz keine Seltenheit ist. Vor allem wenn auf Invasion gespielt wird, kann ich gleich einen anderen Server suchen, denn auf der Map prackts mich her, dass es keine Freude ist. Ansonsten spiel ich eigtl. konstant mit einer Bilanz über 1,0, aber aufgrund meiner miserablen Anfangsphase (die KDR lag schon mal bei 0,4) muss ich jetzt etwas aufholen.

Ja so gings mir gestern Abend, totales Blackout... zu allen Überfluß hab ich auch in 80% der Fälle den Gegner nicht gesehn der mich von irgnedwo abgeschossen hat.

Es ist halt wirklich sehr viel Glück im Spiel bei MW2, dadurch dass das Zielen so gut wie automatisch ist.

Wer als erstes sieht, gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

verzeihung, aber es ist nicht glück wer zuerst tod umfällt :)

Zum Teil schon, bei einer 1 zu 1 Begegnung kommts natürlich auf die Reaktion ein, aber der beste Spieler der Welt kann auch nichts machen wenn man von 3 Mann attackiert wird (links, rechts und hinten) oder von einer Luftunterstützung getroffen wird.... und wenn sowas etliche Male hintereinander passiert nenn ich das Pechssträhne, kommt halt auch immer drauf an ob man im besseren bzw. organisierteren Team landet.

Oder einen "Unterstützungscamper" zum Opfer fällt - es scheint bei Modern Warfare 2 üblich zu sein sich in einer Ecke zu verstecken wenn wo ein Unterstützungspaket runterfällt.

Wie auch immer... heute lief es wieder deutlich besser, die Airport Map ist einfach verdammt cool mit den Kämpfen im Flieger^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

also einen kann man immer mitnehmen auch wenn dich 3 gegner attackieren, du musst nur entschlossen vorgehen und nciht bei deiner entscheidung schwanken :D

dann hast eine kdr von 1-1 - und da gibts schlimmeres.

natürlich ist es scheisse wenn man gegen ein eingespieltes team spielt. aber das hat dann nichts mit glück/pech zu tun, dann hat man einfach keine chance weil die anderen besser sind.

edit: aber extreme formschwankungen sind bei mir auch normal

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

also einen kann man immer mitnehmen auch wenn dich 3 gegner attackieren, du musst nur entschlossen vorgehen und nciht bei deiner entscheidung schwanken :D

Wenn man ne schlechte Serie hat fehlt dann halt die Sicherheit um einen mitzunehmen :D

In einer guten Phase hab ich in so einer Situation sogar mal 2 mitgenommen, der Granate sei Dank.

Am besten ist es wohl sich bei schlechter Phase ein wenig zurückzuziehen in den Häusern und ähnliches bis man sich wieder erholt hat.

Naja, meine letzten 4 Partien waren wieder mal wiedersprüchlich... eine KDR von 1.20 und eine von 0.30, abwechselnd... beim letzten Spiel war ich mit einer Last-Minute Eroberung sogar Matchwinner :D

Schreib mich mal an wenn du zocken magst, bin eh auf deiner Friendlist (wenn ich das richtig in Erinnerung habe dass du "knallkopf" bist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ja ich bin knallkopf, aber ich glaub ich scheiss jetzt drauf, bin super haas. hab nat strikt und bekomm den nicht mehr auf offen, komm daher nur in spiele rein mit 2 strichen verbindung. (sieht ca. so aus, ich such 7 minuten eine lobby wo ich mitspielen kann, dort hab ich eine 2 strich verbindung (meistens als einziger) und dementsprechend spaßig ist das dann auch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

ja ich bin knallkopf, aber ich glaub ich scheiss jetzt drauf, bin super haas. hab nat strikt und bekomm den nicht mehr auf offen, komm daher nur in spiele rein mit 2 strichen verbindung. (sieht ca. so aus, ich such 7 minuten eine lobby wo ich mitspielen kann, dort hab ich eine 2 strich verbindung (meistens als einziger) und dementsprechend spaßig ist das dann auch)

Und ich bin gestern 5x in Folge in ein Spiel geraten das mein Team schon so gut wie verloren hat, wo scheinbar einer ausgestiegen ist.

Aber einmal waren wir (trotz meines Einstieges) nur 4 gegen 6 und das haben wir dann demnoch gedreht, auch dank meiner guten Serie :D

Trotzdem nervig für die Siege/Niederlagen Quote sowas, was kann man dafür dass man in ein Spiel kommt das nur noch wenige Minuten läuft oder der Gegner schon fast die 7500 hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bin ziemlich gut unterwegs in letzter Zeit.

Kill death rate 1.3, tendenz steigend.

Spiel auf der PS, eh mit youresogreat :RiedWachler:

Spielst noch immer mit der UMP oder variierst mittlerweile? Ich hab mit der ACR meine Traumwaffe gefunden. Schießt praktisch immer dorthin wo man hinschießen will und verzieht fast gar nicht. Vor allem mit dem Reddot-Visier und Vollmantelgeschossen sehr geil zum spielen. Dazu noch 2 Rangers und man ist eigtl. für alles gerüstet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Zwei Ranger sind schon böse,aber das Modell 1887 im Akimbo ist einfach nur zum Speiben,da absolu übertrieben stark.Eine Schrotflinte die auf 50m Entfernung punktgenau trifft .... 0o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag