esmir Teamspieler Geschrieben 12. Mai 2009 naaa, wird net so gatscjig seiin, ballkontrolle ist heute mehr gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2009 glaubts ihr, wird das heut no was? wettermäßig isses ja sehr bescheiden und ich befürchte mal, dass das dort ein ziemlicher gatsch sein wird, nachdems die nacht durchgeregnet (?) hat... Die meiste Zeit ist es aber trocken, und kurz sollte doch auch die Sonne herauskommen. wer heut nicht gscheit behuft ist, ist selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 12. Mai 2009 sollt schon zustande kommen oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 12. Mai 2009 jo denk auch...is halt immer so eine sache, wenn wir recht wenige sind und das wetter net so toll is, is die chance auch geringer, dass wir noch paar kicker im donaupark aufgabeln... nachdem (Motzl) aber auch fix dabei is, simma schonmal 8 stück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 12. Mai 2009 Ähhm für Donnerstag hab ich noch nicht zugesagt, daher höchstens in Klammer. Ich komm halt immer erst gegen 18:00 geht sich anders ned aus, hab ich aber eh schon mal geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Mai 2009 Am Donnerstag + Ian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 12. Mai 2009 Mich bitte DI + Do in Klammer, ist noch nicht sicher ,ob ich kommen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) heute: + flo + nocheinkicker = 10 FIXE + 1 KLAMMER bearbeitet 12. Mai 2009 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Mai 2009 Yeah, freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Mai 2009 An sich ein schöner Kick, wenn auch ein wenig verhext für mich persönlich. Zwar immerhin sechs Assists, aber was mir vor dem Tor "passiert" ist, ist mir glaube ich noch nie passiert Wir - Die ... 9:12 Wir: berninat0r, Motzl, Mikifiki, Hanf Knauff, esmir, Dannyo. Die: heace, [heace]Flo, [heace]Lukas, Der Kommentator, Javido, shibuya. Tore: esmir 7, berninat0r 2; ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) ja, war ein echt feiner kick heute, weil a) das wetter gehalten hat, b) du nicht wie üblich getroffen und somit c) unseren sieg ermöglicht hast peter elstner: er hat sich heute eh vergleichsweise zurückgehalten. lustig, die szene mit dem hüpf-dribbling - wie weiland cuauhtemoc blanco... hit me hard! @ 0:32 bearbeitet 12. Mai 2009 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Mai 2009 Das macht er jedes Mal. Irgendwann hau' ich den Demenzler aus die Bock! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Mai 2009 Morgen geh ich eine Stunde laufen (wenn noch jemand Lust hat, melden) und ich freue mich auf die nächste DP-Session am Donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 13. Mai 2009 Jo war ein feines Kickerl gestern, die Temperaturen waren äußerst angenehm. Für Do mich bitte in Klammer setzen...(steht schon in meinem vorigen Post ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 13. Mai 2009 Morgen komme ich mit Fußballschuhen. Vorbei die Schonzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts