Recommended Posts

Weltklassecoach

laut mamic will sich dinamo die dienste von igor biscan sichern

wär eine tolle sache :super:

ich finde das er ein wirklich exzellenter kicker ist der leider aus bekannten gründen nicht in die nationalmannschaft einberufen wird.

dies ist wirklich ein punkt der mich stört wenn man das "trio fontana" nach nur einem spiel begnadigt könnte man es bei biscan nach 2 jahren auch tun.

bilic hat ja bei seinem amtsantritt so etwas angedeutet wurde jedoch von markovic-für den biscan aus irgendwelchen gründen ein rotes tuch ist-zurückgepfiffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut mamic will sich dinamo die dienste von igor biscan sichern

wär eine tolle sache :super:

ich finde das er ein wirklich exzellenter kicker ist der leider aus bekannten gründen nicht in die nationalmannschaft einberufen wird.

dies ist wirklich ein punkt der mich stört wenn man das "trio fontana" nach nur einem spiel begnadigt könnte man es bei biscan nach 2 jahren auch tun.

bilic hat ja bei seinem amtsantritt so etwas angedeutet wurde jedoch von markovic-für den biscan aus irgendwelchen gründen ein rotes tuch ist-zurückgepfiffen

1273194[/snapback]

Nein, finde nicht, dass es toll ist, heißt für mich viel mehr, dass Biscan nicht in Form ist und schlecht spielt!

Viel mehr interessiere ich mich für diesen Rakitic, was könnt ihr mir über ihn erzählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Nein, finde nicht, dass es toll ist, heißt für mich viel mehr, dass Biscan nicht in Form ist und schlecht spielt!

Viel mehr interessiere ich mich für diesen Rakitic, was könnt ihr mir über ihn erzählen?

1273208[/snapback]

rakitic von basel?

hmmm das aktuellste zu ihm findest du hier

http://www.sportnet.hr/index.aspx?page=new...odrucje=nogomet

leider hab ich ihn noch nie spielen gesehen sollte aber einiges draufhaben denn die schweizer bemühen sich auch um ihn.hoffe aber das er für uns spielt bzw schaut es im moment gut dafür aus.

wer mir sehr gefällt ist der in diesem artikel ebenfalls erwähnte ilcevic von bochum.den hab ich paar mal im tv verfolgen können und halte ihn für keinen schlechten :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rakitic von basel?

hmmm das aktuellste zu ihm findest du hier

http://www.sportnet.hr/index.aspx?page=new...odrucje=nogomet

leider hab ich ihn noch nie spielen gesehen sollte aber einiges draufhaben denn die schweizer bemühen sich auch um ihn.hoffe aber das er für uns spielt bzw schaut es im moment gut dafür aus.

wer mir sehr gefällt ist der in diesem artikel ebenfalls erwähnte ilcevic von bochum.den hab ich paar mal im tv verfolgen können und halte ihn für keinen schlechten :super:

1273215[/snapback]

Hoffentlich entscheiden sich die beiden für Kroatien! :clap:

Hast du schon von diesem Jungen gehört, der bei Inter Mailand spielt und von mehreren Ländern umworben wird! Der würde auch gerne für Kroatien spielen! Weißt du vielleicht wie der heißt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Hoffentlich entscheiden sich die beiden für Kroatien! :clap:

Hast du schon von diesem Jungen gehört, der bei Inter Mailand spielt und von mehreren Ländern umworben wird! Der würde auch gerne für Kroatien spielen! Weißt du vielleicht wie der heißt?

1273224[/snapback]

du meinst goran slavkovski,gebürtiger mazedonier aufgewacshen in schweden.

er wird oft mit ibrahimovic verglichen und an dem vergleich ist einiges dran

neben kroatien buhlen ja auch schweden und mazedonien um ihn.

mazedonien hatte schon angefragt er lehnte jdeoch mit der begründung ab unbedingt für kroatien spielen zu wollen.

was ihn an kroatien bindet weiß ich nícht dürfte aber sicherlich was familiäres sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön! :super:

Niko Kranjcar scheint nicht gut zu spielen! Jetzt eben hat Pompey 0-3 gegen Newcastle verloren, der Kruncher wurde in der 60. Minute ausgewechselt.

Hat Knezevic für Livorno gespielt? Inter hat nämlich 4 Tore geschossen! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hat Knezevic für Livorno gespielt? Inter hat nämlich 4 Tore geschossen! :nervoes:

1273714[/snapback]

ja knezevic hat gegen inter durchgespielt.

beachtlich sind meiner meinung nach die leistungen von budan und bjelanovic in der serie a.haben heute beide für ihre klubs jeweils ein tor gemacht.

da wird bilic nicht mehr lange darüber hinwegsehen können,bzgl budan hab ich schon gelesen das er für das israelspiel nominiert werden soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

rakitic ist erst 18jährig und gehört bereits die zweite saison dem profikader an.

damals waren vereine wie chelsea, juve etc. an ihm dran doch er zog es vor beim fc basel zu bleiben. er spielte schon für meherer u-teams der schweiz... derzeit steht er bei der u19 im kader und hat dort zuletzt auch in der em-quali gegen slowenien getroffen.

rakitic ist in der region basel aufgewachsen und ist dementsprechend auch recht beliebt bei den fans... auch wenn er noch nicht zu vielen einsätzen gelangte.

am letzten wochenden durfte er von beginn weg spielen und schoss ein hammertor, volleydirektabnahme mit seinem schächeren fuss!

---> video

http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?video...0%3A30%3A23.483

Neben Kuzmanovic (19) und Caicedo (18) einer unserer ganz grossen Hoffnungsträger!

Am letzten Wochenende standen alle 3 auf dem Feld!

Ivan Rakitic

10.03.1988

184 cm

72 kg

rakitic.jpg

032_G.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag