Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2009 http://www.youtube.com/watch?v=SxgQb1wXDXk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Mai 2009 http://www.youtube.com/watch?v=SxgQb1wXDXk Geiler Freistoss aus dieser Entfernung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Mai 2009 Seit wann fängt eigentlich Kahn bei der U 17? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Mai 2009 Seit wann fängt eigentlich Kahn bei der U 17? könnte wirklich sein Sohn sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 18. Mai 2009 Jawohl es ist vollbracht,DEUTSCHLAND ist EUROPAMEISTER Klasse leistung Jungs Die Karrieren von Götze, Buchtmann und Trinks werde ich von nun an sehr genau verfolgen. Aus denen können wirklich große Spieler werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) Diese 10 Jungs des Turniers sieht die UEFA als kommende Stars der Zukunft: Patrick ter Mate (Netherlands) - Vitesse/AGOVV Academy Cutodian Janick Kamber (Switzerland) - FC Basel 1893 Marc Muniesa (Spain) - FC Barcelona Dennis Appiah (France) - AS Monaco Marco Fossati (Italy) - FC Internazionale Deniz Herber (Turkey) - FC St. Pauli Christopher Buchtmann (Germany) - Liverpool Jack Wilshere (England) - Arsenal Lennart Thy (Germany) - Werder Bremen Luc Castaignos (Netherlands) - Feyenoord Aus deutscher Sicht hätte ich neben den bereits erwähnten Götze und Trinks auch noch den oben angeführten Bremen-Stürmer Lennart Thy sowie Abwehrchef Shkodran Mustafi stark auf der Rechnung. Er wechselt im Sommer aus der HSV-Jugend zu Everton... Hier noch eine (für mich jedenfalls) sehr interessante Einschätzung von www.spox.com Christopher Buchtmann (Mittelfeld, FC Liverpool) Ein herausragender Linksfuß, wie man ihn im deutschen Nachwuchsfußball nur selten antrifft. Schießt messerscharfe Standards und hat eine hohe Schnelligkeit mit dem Ball am Fuß. Wird in der Liverpooler Youth Academy zum Left Winger ausgebildet und trainierte bereits mit den Profis. Fazit: Ist zusammen mit Mannschaftskollege Lennart Thy und dem Niederländer Castaignos ein heißer Kandidat bei der Wahl zum besten Spieler des Turniers. Verbessert er seine taktische Disziplin, kann er einmal ein ganz Großer werden. bearbeitet 20. Mai 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 20. Mai 2009 Diese 10 Jungs des Turniers sieht die UEFA als kommende Stars der Zukunft: Patrick ter Mate (Netherlands) - Vitesse/AGOVV Academy Cutodian Janick Kamber (Switzerland) - FC Basel 1893 Marc Muniesa (Spain) - FC Barcelona Dennis Appiah (France) - AS Monaco Marco Fossati (Italy) - FC Internazionale Deniz Herber (Turkey) - FC St. Pauli Christopher Buchtmann (Germany) - Liverpool Jack Wilshere (England) - Arsenal Lennart Thy (Germany) - Werder Bremen Luc Castaignos (Netherlands) - Feyenoord Ich verstehe nicht, was alle an Lennart Thy finden , ich fand den nicht so auffällig. Statt Thy würde ich definitiv Mario Götze in der Liste sehen! Auch bei Trinks sehe ich mehr Potenzial als bei Thy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts