Recommended Posts

Ehm, hier gings mal ums CL-Finale?

Wie wärs die Diskussion im Ö-D-Thread im Beisl fortzuführen?...

Ehm, wie du vllt siehst, ist sie seit gestern nacht ohnehin vorbei :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Was haben meine Lieblingsspieler bitte mit dem Foul von Scholes zu tun?

Sicher hatten ein Totti oder Mexes schon ihre Aussetzer, aber ich bin mir 100% sicher, dass sie noch nie einen Gegenspieler ernsthaft verletzen wollten (was man von einer gewissen ManU Legende ja nicht behaupten kann..:holy: )

fotostrecke7_400.jpgfotostrecke6_300.jpg

Fussball lebt von Tatsachenendscheidung und Tatsache ist das der FC Barcelona trotz des Ausfalls der ganzen Stammabwehr ManU bis auf die ersten Minuten komplett vorgeführt hat. Habe es dem C. R. der Schw.... richtig gegönnt dass sie verlieren weil er denkt er ist Gott aber außer Schießen und ein bissel Tricksen macht er nix und steht nur die ganze Zeit herum und wartet bis er den Ball bekommt um dann in der Abwehr hängen zu bleiben.

Bei Messi und Co macht mir das zuschauen Spass aber bei C.R kommt mir einfach nur das kotzen der er sogar beim Laufen aufpasst dass seine Gelfrisur nicht kaputt wird und er einfach nur hochnäßig ist. Hoffe auf weitere bittere Niederlagen für ihn

und weitere glanzvolle Siege der Barcastars.

:lol:

:lol: zu geil haha - ja diese Mädels und Kerls gibts wirklich zu haufen, auch im ASB.

Ob jetzt 2009 Barcelona, EM 2008 Spanien, EM 2004 Portugal, usw - grundsätzlich bin ich immer ein Gegner dieser Mannschaften, meist allerdings mit einem mäßigen Erfolg der Teams zu denen ich halte :D

Offenbar wollen keine Italiener mehr nach Wien kommen. Im Sommer 2006 war die ganze Stadt voll mit Squadra Azzurra Shirtträgern. :(

und das belegt jetzt unnerum's ursprüngliche these, dass manchester, ohne glazer, eigentlich der reichste klub der welt wäre (darum ist es in meiner frage ja gegangen)?

Zumindest in den Top 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leute werden weiter ManU sagen und das kann ihnen keiner übel nehmen. Was kann die heutige Generation für den Anlass, aus dem diese Abkürzung entstanden ist? Früher oder später wäre sie ohnehin gekommen. Falls sie nicht sowieso auch schon vor dem Lied existierte. ein *mimimi*, das da auf einmal veranstaltet wird. Vor gar nicht langer Zeit wurde selbst auf der ManU-HP noch diese Abkürzung verwendet.

Und hier wird sie auch nur aus Bequemlichkeit gebraucht, die anderen Schreibweisen sind wohl den meisten im Alltagsgebrauch zu umständlich bzw ungenau, was nachvollziehbar ist.

Mein Vater ist übrigens ManU-Sympathisant, hat in England gelebt und gespielt (lange her) und selbst nie eine andere Abkürzung verwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag