Austria - Admira


Gigi

Wie endet das Spiel?  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Kurz und bündig

1. HZ - Hui

2. HZ - Pfui

Habe selten ein Spiel der Austria mit zwei so unterschiedlichen Halbzeiten gesehen! Die erste Hälfte hat mich eigentlich frohen Mutes gemacht - es wurde kombiniert, Knaller musste des öfteren retten und Admira war eigentlich in allen Belangen unterlegen und hatte keine einzige zwingende Torchance.

War es in Halbzeit eins die Austria die gespielt hat, so muss man fairerweise zugeben dass die zweiten 45min klar der Admira gehörten... ich würde sogar soweit gehen diese

die Austría für ihren Kader und spielerisches Potential unterirdisch schlecht

Aussage zu unterstützen.

Der Sieg an sich geht dennoch auf alle Fälle in Ordnung denn, noch bevor Astafjew die Chance zum Anschluss hatte MUSS Vastic das 3:0,somit Admiras Niederlage, besiegeln, wozu noch die beiden angesprochenen Sitzer von Gile und Akoto kommen...

Fazit - ein hart erkämpfter, glanzloser Arbeitssieg...

abhaken und weiter gehts :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Zurück vom Match.

Das Ergebnis sieht knapper aus , als es wirklich war.

1. HZ

Teilweise ausgezeichnete Aktionen mit  einmal berühren über 5,6,7 Stationen .... lang nicht mehr so einen Fussball gesehen.

Chancen auch zahlreiche , aber Knaller hat rotz seines Fehlers zum 2:0 ausgezeichnet gehalten , auch wenn nur selten Bälle gefangen hat.

2.HZ

Eher schwach.Kombinationen wie in der 1. HZ nur noch selten.

Chancen hatten wir trotzdem für 3 Spiele.

Debüt von Blanchard war ziemlich gut.

Viele Zweikämpfe gewonnen ... eine Laufmaschine.  :super:

Verlaat,Vastic,Dospel unauffällig

Kitzbichler - KATASTROPHE!!!!  :knife:

Und auch noch was zum Lachen zum Schluss.

Mihi Hatz nach dem Spiel :"Eigentlich sollten wir am Mittwoch nach Marseille fliegen , denn wir haben Austria in der 2. HZ schwindlig gespielt "

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Hab ich da was verpasst??

Aber ich wusste schon immer das er ein Idiot ist.

Manche Fans sind wirklich mit Blindheit geschlagen, aber das mag wohl zu einem Fan gehören - wie sein Schal, sein Dress oder doch noch was andreses.

Bin zwar erst nach zwei Spielminuten - im Umkreis des Horror-Stadions trotz gerade nur halbvollen Hauses einen Parkplatz zu finden, ist ähnlich schwer wie einen freien Liegestuhl im hochsommerlichen Jesolo - gekommen, dann war die erste Hälfte aber relativ fad. Die Admira ist wie immer mit der Unaufstellung mit einem Stürmer sehr weit in der Defensive gestanden. Die Austria konnte den Defensivriegel eigentlich nie richtig knacken. Bezeichnend auch die beiden Tor nach einem Freistoß bzw einem Querschläger. Herausgespielt waren beide Tore nicht. Das 2:0 ging zur Pause aber wohl trotzdem in Ordnung, weil die Admira zu wenig nach vorne tat.

Nach dem Wechsel änderte sich doch einiges. Admira nahm das Heft in die Hand, hatte immerhin sechs Corner, die Austria, die sich immer weiter zurückzog - Vastic spielte so einen Art Quarterback - nur mehr zwei. Zeigt auch einiges über den Spielverlauf. Austria hatte drei große Mglk. - Gilewicz, Vastic, Akoto - alle drei nach schnellen Konterstößen, aber nicht aufgrund einer spielerischen Überlegenheit. Wirklich interessant wäre das Spiel geworden, hätte Astafjew nach 65 Minuten völlig freistehend am Fünfer nicht vorbeigeschossen. So fiel das Anschlusstor zu spät.

Aber ganz so Unrecht hatte Hatz mit seiner Aussage nicht. In der 2. Hälfte war die Austría für ihren Kader und spielerisches Potential unterirdisch schlecht, während die Admira mit endlich zwei Stürmern die beste Saisonleistung bot.

Beste Saisonleistung??? :x:nope:

Gut, sie waren vielleicht die letzten 10 Minuten feldüberlegen, aber wirkliche Chance hatten sie nicht... (da hatte die Austria in den ersten 10 Minuten ja schon mehr...)

Bezeichnend für den Holzhackerspielstil der Admiraner: 2 Gelbe Karten für die "NÖ'ler" schon nach bereits 2 Minuten... :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Wäre ja interessant zu wissen, warum Troyansky zur Halbzeit ausgewechselt wurde... ist er verletzt??? :confused::confused:

Btw: Mit Akoto ist ziemliche Unruhe und Planlosigkeit in die Austria-Defensive gekommen...

Heute postiviv aufgefallen:

Janocko (Beste Partie seit langem)

Afolabi

Negativ:

Akoto

Vastic

Kitzbichler

Die anderen waren durchschnitt!

Mit dem ersten Bundesligaeinsatz unseres franz. Neuzuganges Blanchard bin ich zufrieden! Er ist zwar nicht so aufgefallen (no na - is ja seine erste Partie ;) ), aber man merkt schon, das er das "Auge" für geniale Passes hat... :super:

Und zum Thema Hatz: Er sollt weniger saufen, und sich mehr aufs fussballspielen konzentrieren... :verbot: - Auch wenns weh tut, Milano18 - Dein persönliches Sexsymbol ist strohdumm... :laugh::laugh:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Die Herolde sind äusserst unangenehm zu spielen.

Ein Spielstil ala Magna kommt ihnen eher entgegen.

Gut waren die 2 Gelben am Anfang für die Austria, weil sich dadurch das Spiel beruhigte.

Allerdings wird die Austria mit so einer Leistung in Marseille nix reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Die Herolde sind äusserst unangenehm zu spielen.

Ein Spielstil ala Magna kommt ihnen eher entgegen.

Gut waren die 2 Gelben am Anfang für die Austria, weil sich dadurch das Spiel beruhigte.

Allerdings wird die Austria mit so einer Leistung in Marseille nix reißen.

Hast schon recht...

Wenns so spielen, wird das einzige "Wunder" das sein, nicht mit einer Packung heimzufahren... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Nebenbei erwähnt:

Laut sportventil.at-Mafia hat sich der Ivo beim Admira Match verletzt...

Zudem wußte er, demnächst komme der Wink des Trainers, sein Rist war schon zur Pause angeschwollen und nur mit Hilfe eines Eisbeutels konnte er überhaupt in die Packeln schlüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die erste Halbzeit war mehr als in Ordnung, da hätte es schon mindestens 4 oder 5:0 stehen müssen, aber ein großartige aufspielender Knaller (das kennen wir ja nur zu gut :winke: ) konnte die Admira davor bewahren. Aber auch in der 2.Halbzeit, hätten wir mit 2 fast schon 100%-Chancen den Sack zumachen können, aber das wär ja zu leicht gewesen.

Warum Akoto in der 2.Halbzeit ins Spiel kam, kann ich mir nicht erklären, da hätte ich doch lieber Troyansky weitergesehen oder eben Rata eingewechselt. Begeistert bin ich dagegen von Blanchard. Der Mann ist ein Wahnsinn, der kämpft um jeden Ball, rutscht überall hinein, und das beste daran ist, er holt sich den Ball ohne Foul und das ist überhaupt das geilste. Mit ihm werden wir noch viel Freude haben, ich hoffe nur, dass er seine Leistung halten kann.

Schlussendlich wurde es noch mal knapp, aber das der Sieger eigentlich nur Austria heißen konnte, hat man bis auf die letzten 25 Minuten klar gesehen. Mit der 1.Halbzeit, könnten wir in Marseille ein bisserl was reissen, mit der Leistung der 2.Halbzeit, haben wir jedoch keine Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Bin zwar erst nach zwei Spielminuten - im Umkreis des Horror-Stadions trotz gerade nur halbvollen Hauses einen Parkplatz zu finden, ist ähnlich schwer wie einen freien Liegestuhl im hochsommerlichen Jesolo

:laugh:

Und du bist bestimmt zwei Stunden durch ganz Favoriten gefahren und hast einen Parkplatz gesucht, stimmts?! :D

Zum Spiel: Die Austria war meiner Meinung nach das ganze Spiel überlegen. Die 2. Halbzeit haben wir "ruhig hamgspüt" - richtig Druck machten die Admiraner erst nach dem Anschlusstreffer. Aber ich hatte nie das Gefühl, dass wir diese Partie verlieren werden. Ganz im Gegenteil - normalerweise MÜSSEN wir die drei Tore noch in der zweiten Halbzeit machen!

Die Löwsche Aufstellungsspielereien kapier ich noch immer nicht und hat mich wieder mal dazu gebracht, bereits vorm Anpfiff entnervt zu sein (Ooooooh Forza Kitzbichler!!!)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ja... ich bin halt ein "Gewinner"-Typ... ich kenn das andere Wort gar nicht.

Angeblich haben wir jetzt auf einmal ja wieder die Spielertypen die für ein 3-5-2 und nicht für die 4er-Kette geeignet sind ... oder jemand bei der Krone bekommt scho wieder einen Orgasmus beim Blödsinn schreiben

Was heißt das "geeignet sind"?! Das geht mir eh schon seit Jahren am Nerv - ein Fußballer wird doch wohl im Stande sein, zwei (hui, vielleicht sogar mehrere) Systeme zu beherrschen und zu checken?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Naja so leicht ist es leider auch nicht... (Obwohl, hast schon recht, es sollte leicht sein :D )

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, bin ich der Meinung dass die Austria nicht die richtigen Spielertypen hat um 4er Kette zu spielen!

Ich versteh auch nicht, warum das klassische "Libero-System" jetzt auf einmal so verpöhnt ist - Nur weil es alt ist?

Wenn man die richtigen Spieler dafür hat, kann man mMn mit Libero genauso offensiv spielen, wie mit 4er Kette!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.