Jump to content
Sign in to follow this  
Fem Fan

Alfred Niefergall

Recommended Posts

Alfred Niefergall meint im Sport in Wien-Magazin, dass er noch einige Jahre auf diesem oder sogar höherem Level spielen will, seine Fußballzukunft sieht er aber auf der Trainerbank, wo er mehr erreichen möchte, als in seiner aktiven Karriere und wofür er auch schon die richtigen Partner gefunden hat: „Wer das sein wird, wird man dann sehen, wenn es so weit ist“, gibt er sich diesbezüglich aber noch geheimnisvoll. (Naja kommt ja wahrscheinlich eh nur der Sportklub oder die Vienna in Frage. :) )

Abseits des Rasens arbeitet er schon intensiv an seiner Karriere danach. In den letzten Wochen drückte er die Schulbank zur Ausbildung der UEFA A Lizenz in Lindabrunn. Die Schule wird er auch in Zukunft öfters sehen, da der Sport und Geschichtestudent momentan seiner Diplomarbeit schreibt. Thema: Fußball im Wandel der Zeit. Nebenbei arbeitet er sogar noch als Küchenmonteur. „Ich möchte auch mit meinen Händen etwas schaffen und durch diesen Job habe ich die Möglichkeit dazu“, erkärt Niefergall seine Profession.

Share this post


Link to post
Share on other sites

(Naja kommt ja wahrscheinlich eh nur der Sportklub oder die Vienna in Frage. :) )

Klar bleibt er bei uns, Fellner und er trainieren schon die u7, er dient sich hinauf bis wir uefa cöp spielen. :)

Bin außerdem der Meinung der Wsk ist bald kein Sportverein mehr, sondern eine politische Bewegung(partei)!. :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...