Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 Bei herrlichstem Wetter ging es sehr gemütlich zum designierten Zweitligaabsteiger aus Tököl. Diesmal war vor 200 Zuschauern Makó zu Gast. Makó ging zweimal in Führung, doch Tököl konnte ausgleichen, ehe der Siegestreffer Makós in der zweiten Minute der Nachspielzeit fiel. Tököl - Makó 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 Bei herrlichstem Wetter ging es sehr gemütlich zum designierten Zweitligaabsteiger aus Tököl. Diesmal war vor 200 Zuschauern Makó zu Gast. Makó ging zweimal in Führung, doch Tököl konnte ausgleichen, ehe der Siegestreffer Makós in der zweiten Minute der Nachspielzeit fiel. Tököl - Makó im vergleich zum nbIII-platz eigentlich eine frechheit! wobei die "tribünenelemente" etwas für meinen garten wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 im vergleich zum nbIII-platz eigentlich eine frechheit! wobei die "tribünenelemente" etwas für meinen garten wären Stimmt das ist ein Sportplatz, aber das ist nicht einmal der schlechteste Platz in der NB II! Die Tribünenelemente müssten aber dringend restauriert werden. Da fehlt meistens entweder der Unterboden oder die Sitzfläche. Genial fand ich auch den Eingang! Wozu braucht man Kassenhäuschen, wenn es auch ein Van/Jeep tut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 Genial fand ich auch den Eingang! Wozu braucht man Kassenhäuschen, wenn es auch ein Van/Jeep tut? is natührlich besser weil man auch mobiler ist wenn einer keinen eintritt zahlen will kann man ihm gleich mit der kassa nachfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Bei herrlichstem Wetter ging es sehr gemütlich zum designierten Zweitligaabsteiger aus Tököl. Diesmal war vor 200 Zuschauern Makó zu Gast. Makó ging zweimal in Führung, doch Tököl konnte ausgleichen, ehe der Siegestreffer Makós in der zweiten Minute der Nachspielzeit fiel. Tököl - Makó Die MAKO COMPANY nicht vor Ort gewesen ? Faule Säcke.... Stimmt das ist ein Sportplatz, aber das ist nicht einmal der schlechteste Platz in der NB II! Die Tribünenelemente müssten aber dringend restauriert werden. Da fehlt meistens entweder der Unterboden oder die Sitzfläche. Genial fand ich auch den Eingang! Wozu braucht man Kassenhäuschen, wenn es auch ein Van/Jeep tut? das stimmt. da gibt es viel ärgere zweitligaplätze..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2009 Die MAKO COMPANY nicht vor Ort gewesen ? Faule Säcke.... Die waren auch damals in Cegléd nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts