modus69 Top-Schriftsteller Report post Posted August 18, 2003 KM 4:0 AMAS 2:0 U 19 4:0 U 17 7:1 Gratulation an Mannschaften und Trainer nur weiter so FORZA ADMIRA 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted August 18, 2003 darf ich es ein wenig trüben? gak bnz u15 - admira 3:0 würd mir ja kan gak kick anschauen aber kenn da nun mal einen spieler...und außerdem wars in thal bei graz - geiles neues trainingszentrum! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Report post Posted August 18, 2003 darf ich es ein wenig trüben? gak bnz u15 - admira 3:0 würd mir ja kan gak kick anschauen aber kenn da nun mal einen spieler...und außerdem wars in thal bei graz - geiles neues trainingszentrum! Thal kenn ich, schön aber am A... der Welt!Ergebnis wußt ich noch nicht, werden das aber am 5.10 in Mödling korrigieren! *ggg* 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted August 18, 2003 (edited) ganz abgesehen davon, dass die Bilanz 5 Spiele 12 Punkte 17:4 mMn auch beachtenswert ist Edited August 18, 2003 by Milano18 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted August 18, 2003 Thal kenn ich, schön aber am A... der Welt! Ergebnis wußt ich noch nicht, werden das aber am 5.10 in Mödling korrigieren! *ggg* yo, is etwa 5km außerhalb vom stadtrand von graz...das freizeitzentrum is nagelneu...echt ein augenschmaus! was ihr mit denen machts is mir egal, aba mödling hat nix gezeigt und der gak war noch weit weg von nem flüssigen spiel. i schätz den gak derzeit stärker ein... @ milano: natürlich ist auch das ne verdammt gute quote...von sowas kann ich derzeit nur träumen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sergi Teamspieler Report post Posted August 18, 2003 Ich kann mich eigentlich nur nochmals wiederholen: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts