modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 KM 4:0 AMAS 2:0 U 19 4:0 U 17 7:1 Gratulation an Mannschaften und Trainer nur weiter so FORZA ADMIRA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 darf ich es ein wenig trüben? gak bnz u15 - admira 3:0 würd mir ja kan gak kick anschauen aber kenn da nun mal einen spieler...und außerdem wars in thal bei graz - geiles neues trainingszentrum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 darf ich es ein wenig trüben? gak bnz u15 - admira 3:0 würd mir ja kan gak kick anschauen aber kenn da nun mal einen spieler...und außerdem wars in thal bei graz - geiles neues trainingszentrum! Thal kenn ich, schön aber am A... der Welt!Ergebnis wußt ich noch nicht, werden das aber am 5.10 in Mödling korrigieren! *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 (bearbeitet) ganz abgesehen davon, dass die Bilanz 5 Spiele 12 Punkte 17:4 mMn auch beachtenswert ist bearbeitet 18. August 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 Thal kenn ich, schön aber am A... der Welt! Ergebnis wußt ich noch nicht, werden das aber am 5.10 in Mödling korrigieren! *ggg* yo, is etwa 5km außerhalb vom stadtrand von graz...das freizeitzentrum is nagelneu...echt ein augenschmaus! was ihr mit denen machts is mir egal, aba mödling hat nix gezeigt und der gak war noch weit weg von nem flüssigen spiel. i schätz den gak derzeit stärker ein... @ milano: natürlich ist auch das ne verdammt gute quote...von sowas kann ich derzeit nur träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 Ich kann mich eigentlich nur nochmals wiederholen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts