Jump to content
Sign in to follow this  
Fem Fan

Martin Dorner

Recommended Posts

Könnt Ihr mir was über Martin Dorner erzählen ? Angeblich ist er beim First Vienna FC 1894 im Gespräch und auch St. Pölten will ihn lt. heutiger NÖ Krone.

Ich weiß, dass er vom Wr.Sportklub, bei dem er viele Tore erzielte, zur Austria Lustenau ging. Hab mir aber die BUli Statistik angesehen, er hat für Euch in 22 Spielen nur 4 Treffer erzielt. Was ist Eure Meinung über ihn ?

Blau-Gelbe Grüße ins Ländle und ich hoffe, ich kann im nächsten Jahr mit Vienna eine Auswärtsfahrt nach Lustenau machen, momentan schaut´s gut aus und es könnte sich ausgehen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

dorner spielte und kleer eig. sehr gut..

schoss aus sehr schwerer lage oft sehr schöne tore und war eig. recht gefährlich..

seine glanzzeit hatte er mit daniel dunst - die 2 harmonierten perfekt miteinander.

unter stöhr scheint er nur noch 2 wahl zu sein und wann man die einsätze in salzburg oder jetzt beim derby ansieht, weiß man warum.. vl. ist er aber mit dem kopf einfach schon bei einem anderen klub..

Share this post


Link to post
Share on other sites

dorner spielte und kleer eig. sehr gut..

schoss aus sehr schwerer lage oft sehr schöne tore und war eig. recht gefährlich..

seine glanzzeit hatte er mit daniel dunst - die 2 harmonierten perfekt miteinander.

unter stöhr scheint er nur noch 2 wahl zu sein und wann man die einsätze in salzburg oder jetzt beim derby ansieht, weiß man warum.. vl. ist er aber mit dem kopf einfach schon bei einem anderen klub..

Danke für Deine Info, Daniel Dunst war übrigens auch mal ein Blau-Gelber. Wie gesagt Dorner wurde auch mit St.Pölten in Verbindung gebracht, glaub eher, wenn er wechselt, dann dorthin, weil die sind ja schon in der ADEG Liga, wir müssen noch zittern. :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für Deine Info, Daniel Dunst war übrigens auch mal ein Blau-Gelber. Wie gesagt Dorner wurde auch mit St.Pölten in Verbindung gebracht, glaub eher, wenn er wechselt, dann dorthin, weil die sind ja schon in der ADEG Liga, wir müssen noch zittern. :nervoes:

der wsk ist auch an ihm dran, glaube ich zumindest..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...