Volfinson Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 sers leidln :aaarrrggghhh: ich weiss euch nervt das thema sicher schon , aber verzeits ma das bitte . also ich suche schon seit einiger zeit ein abo für die west in den verschiedensten kreisen ( freunde , verwandte , arbeitskollegen , schulkollegen , foren usw. ),..... jetzt ist das forum hier eigentlich meine letzte hoffnung. also ich suche jemanden der sein abo nicht mehr verlängern will und mir es vllt verkaufen könnte. bin über jede antwort bzw über jedes angebot dankbar. ich hab es schon irgendwie satt immer nur auf der süd tribüne auf irgendwelchen gammligen sitzplätzen zu sitzen wo sich 1) jeder aufregt wenn man mal 5 minuten stehen will^^ und 2) nicht wirklich stimmung ist........ naja falls jemand was weiss bitte melden ganz freundliche grüße Wolfi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Dominik88 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Wer Interesse hat siehe http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=66989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Wer Interesse hat siehe http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=66989 Ich glaub fast, es hätte gereicht, es in dem einen Thread zu posten und nicht irgendwelche anderen raufzuholen, nur um das dort zu verlinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Dominik88 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Ich glaub fast, es hätte gereicht, es in dem einen Thread zu posten und nicht irgendwelche anderen raufzuholen, nur um das dort zu verlinken. Hierbei wurde nichts heraufgeholt - es waren die letzten Threads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2009 willst nicht einmal einen zwischenstand verraten? es würd mich voll interessieren bei wieviel das gebot steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Dominik88 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2009 willst nicht einmal einen zwischenstand verraten? es würd mich voll interessieren bei wieviel das gebot steht wenn du interesse hast dann kannst du sicher im richtigen thread lesen und dich per pn melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts