linda Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) hallo, ich suche grüne, oder zumindest grün gestreifte rapid-socken.. im fan-shop finde ich nur weiße mit logo.. hat jemand solche socken schon mal gesehen oder weiß sogar wo ich sie bekommen könnte? bin für jeden hinweis dankbar! und eigentlich ist das team weniger wichtig, es ollten einfach grüne socken eines fußballvereins sein.. wen also jemand weiß von welchem team ich das sonst noch finden könnte?! bearbeitet 30. April 2009 von linda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 Welche größe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linda Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 hmm.. weiß ich leider auch nich genau.. soll ein geschenk sein.. für einen mann.. so um 40-42 schätz ich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 doch, gibts eh im Fanshop Allerdings etwas überteuert wennst mich fragst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 vielleicht auch eine möglichkeit http://store.americanapparel.eu/rsaskl.html ..gibt filiale auf mariahilferstr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linda Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 super! danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts