linda 0 Report post Posted April 30, 2009 (edited) hallo, ich suche grüne, oder zumindest grün gestreifte rapid-socken.. im fan-shop finde ich nur weiße mit logo.. hat jemand solche socken schon mal gesehen oder weiß sogar wo ich sie bekommen könnte? bin für jeden hinweis dankbar! und eigentlich ist das team weniger wichtig, es ollten einfach grüne socken eines fußballvereins sein.. wen also jemand weiß von welchem team ich das sonst noch finden könnte?! Edited April 30, 2009 by linda 0 Share this post Link to post Share on other sites
MrAVitamin 1 Report post Posted April 30, 2009 Welche größe? 0 Share this post Link to post Share on other sites
linda 0 Report post Posted April 30, 2009 hmm.. weiß ich leider auch nich genau.. soll ein geschenk sein.. für einen mann.. so um 40-42 schätz ich.. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Space Janitor 0 Report post Posted April 30, 2009 doch, gibts eh im Fanshop Allerdings etwas überteuert wennst mich fragst. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Jari Aalto 12 Report post Posted April 30, 2009 vielleicht auch eine möglichkeit http://store.americanapparel.eu/rsaskl.html ..gibt filiale auf mariahilferstr.. 0 Share this post Link to post Share on other sites
linda 0 Report post Posted May 1, 2009 super! danke 0 Share this post Link to post Share on other sites