schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 Nach dem Spiel ist vor dem Spiel Ernsthaft: Die Mannschaft weilt laut redfox derzeit in der Therme (Loipersdorf ?) und spielt diese Woche, genauer gesagt morgen, noch ein Testmatch gegen Wr. Neustadt. Den Gratisdreier vom FCK nehmen wir natürlich gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 Tippe auf ein 1:0 von Kärnten. Tor in der 90 min durch den Konkursrichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 Hui, das wird ein ganz schweres Spiel und es müssen unbedingt 3 Punkte her. Ich hoffe auf ein tolles Spiel und auf zahlreiche Unterstützung von den Fans. Ein volles Haus wäre schön. Ich bin sehr optimistisch. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 3:0 für uns vor 0 zusehern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast einroter Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 ich war dabei !! hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts