Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 wie schaut das eigentlich bei deiner kamera aus mit weiter reinzoomen in den block west? würde die das zulassen? bzw. könntest du das nächste mal vl auch bissi nähere aufnahmen machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 wie schaut das eigentlich bei deiner kamera aus mit weiter reinzoomen in den block west? würde die das zulassen? bzw. könntest du das nächste mal vl auch bissi nähere aufnahmen machen? willst schaun, ob man dich sieht, oder ob du wem kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 wie schaut das eigentlich bei deiner kamera aus mit weiter reinzoomen in den block west? würde die das zulassen? bzw. könntest du das nächste mal vl auch bissi nähere aufnahmen machen?könnte ich, ja, groß- und nahaufnahmen find' ich aber persönlich bei matchbildern uninteressant, weshalb ich das nicht mach'.ich mag die totale, weil das viel mehr das eigene erleben, wie man selbst das match sieht, einfängt. und die dokumentation dessen ist da mein fotografisches hauptinteresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 willst schaun, ob man dich sieht, oder ob du wem kennst? Ja würde mich sicher dann auch interessieren, hauptsächlich geht es mir aber darum, dass man in der nähe bissi mehr action sieht. Ergo wieviele Hände wirklich oben sind, wie die Gesichter vl verbissen schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 Hab diesmal auch mal meine Kamera mitgenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 da Charly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 da Charly eh kloa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 Was hatte es mit dem "Nasenbrecher Flo" auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts