Recommended Posts

SVR

stimmt. leider kann ich zu diesem zeitpunkt nicht.

samstag 9.5. Fortuna - FAVAC

sonntag 10.5. IC Bastardi - Stadlau

beide male anwesenheitspflicht - leider !

mist, da wär ich gern dabei gewesen, bin aber auf einer hochzeit im bgld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

mist, da wär ich gern dabei gewesen, bin aber auf einer hochzeit im bgld.

Wo ist denn die Hochzeit? Ich überlege nämlich am Sonntagnachmittag mal wieder ins Burgenland zu schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag:

Fr, 08.05. Neusiedl am See vs. FAC 2:1, 400 (RLO) _Österreich_

Sa, 09.05. CSKA Sofia vs. Levski Sofia 0:2, 27.000 (1. Liga) _Bulgarien_

Neusiedl war wirklich nicht schlecht, schönes Fußballwetter. Eine kleine aber feine Fangruppe seitens Neusiedl, sehr gute Kantiene,usw. Vorallem der Siegestreffer zum 2:1 in der Nachspielzeit und der Torjubel der Neusiedler war super! :feier:

CSKA vs. Levski vor knapp 30.000 Zusehern - auf Grund der Sicherheitslage im Nationalstadion ausgetragen - war ein faszinierendes Erlebnis. Wunderschöne Choreos wie man sie selten sieht, jedes Team mit super Support - eine nette Lautstärke, viele Rauchbomben und Bengalen, tolles Flair und Atmosphäre. Alles in allem war dieses Derby auf jeden Fall eines der wohl 10 besten Spiele, die ich jemals gesehen habe.... Als kleines "Zuckerl" erhielt ich dann noch nach Spielende ein Trikot von einem Levski Spieler vom großen Derby - absoloutes Highlight für mich! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CSKA vs. Levski vor knapp 30.000 Zusehern - auf Grund der Sicherheitslage im Nationalstadion ausgetragen - war ein faszinierendes Erlebnis. Wunderschöne Choreos wie man sie selten sieht, jedes Team mit super Support - eine nette Lautstärke, viele Rauchbomben und Bengalen, tolles Flair und Atmosphäre. Alles in allem war dieses Derby auf jeden Fall eines der wohl 10 besten Spiele, die ich jemals gesehen habe.... Als kleines "Zuckerl" erhielt ich dann noch nach Spielende ein Trikot von einem Levski Spieler vom großen Derby - absoloutes Highlight für mich! :augenbrauen:

Coole Sache! Mein Highlight war Wallern gegen Illmitz. Das Seewinklelderby um den Aufstieg in die Burgenlandliga. Wallern mit drei Punkten Rückstand und schlechterem Torverhältnis schießt Illmitz vor 1100 Zuschauern mit 6:0 weg.

Aber Elite gegen Hellas Kagran war ergebnistechnisch auch geil. 12:1 für Kagran.

Da verblaßt schon bald Waidhofen an der Thaya, wo St. Pölten bis zu 85.Minute mit 2:0 geführt hat. Waidhofen schafft den Ausgleich und St.Pölten geht in Schlussminute mit 3:2 in Führung. Dann gibt es noch eine Rote gegen Waidhofen und der Ausgleich fällt ebenfalls.

War zwar nur heimische Kost an diesem Wochenende, aber ich habe drei absolut verrückte Spiele gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Samstagstagesausflug =>

Sinsheim ausgehoppt.. kleines Stadion:

TSG Hoffenheim Junioren - Waldhof Mannheim Junioren 2:0 (0:0)

am 09.05.2009, Helmut Gmelin Stadion, Deutschland, Jugendspiel, 150 Zuschauer

2009_05_09_TsgJugend_SvwJugend_02.jpg

http://www.stadionfotos.at/deutschland_sin...in_stadion.html

+ grosse Arena:

TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 2:0 (0:0)

am 09.05.2009, Rhein Neckar Arena, Deutschland, Bundesliga, 30.150 Zuschauer

2009_05_09_Hoffenheim_Koeln_06.jpg

http://www.stadionfotos.at/deutschland_sin...ckar_arena.html

1. Ger Bundesliga wieder komplett -

in Sinsheim fehlt jetzt nur mehr das Flugzeugmuseum, das mach ich dann vorher/mit TSG II mit, im alten Hopp Stadion in Hoffenheim selbst.

2009_05_09_Hoffenheim_Koeln_36.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Sache! Mein Highlight war Wallern gegen Illmitz. Das Seewinklelderby um den Aufstieg in die Burgenlandliga. Wallern mit drei Punkten Rückstand und schlechterem Torverhältnis schießt Illmitz vor 1100 Zuschauern mit 6:0 weg.

Aber Elite gegen Hellas Kagran war ergebnistechnisch auch geil. 12:1 für Kagran.

Da verblaßt schon bald Waidhofen an der Thaya, wo St. Pölten bis zu 85.Minute mit 2:0 geführt hat. Waidhofen schafft den Ausgleich und St.Pölten geht in Schlussminute mit 3:2 in Führung. Dann gibt es noch eine Rote gegen Waidhofen und der Ausgleich fällt ebenfalls.

War zwar nur heimische Kost an diesem Wochenende, aber ich habe drei absolut verrückte Spiele gesehen.

1.100 Zuseher ist nicht schlecht, die photos sehen eh sehr nett aus. Das mit der 2:0 Führung ist echt kurios!! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.100 Zuseher ist nicht schlecht, die photos sehen eh sehr nett aus. Das mit der 2:0 Führung ist echt kurios!! :lol:

Als Freund hoher Ergebnisse, dachte ich, dass dich das 1:12 am meisten motivert! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Freund hoher Ergebnisse, dachte ich, dass dich das 1:12 am meisten motivert! :lol:

:lol: das ist sowieso klar! :augenbrauen: das motiviert mich eh am meisten, wie du richtig sagst: "freund hoher ergebnisse" :super:

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter
CSKA vs. Levski vor knapp 30.000 Zusehern - auf Grund der Sicherheitslage im Nationalstadion ausgetragen - war ein faszinierendes Erlebnis. Wunderschöne Choreos wie man sie selten sieht, jedes Team mit super Support - eine nette Lautstärke, viele Rauchbomben und Bengalen, tolles Flair und Atmosphäre. Alles in allem war dieses Derby auf jeden Fall eines der wohl 10 besten Spiele, die ich jemals gesehen habe.... Als kleines "Zuckerl" erhielt ich dann noch nach Spielende ein Trikot von einem Levski Spieler vom großen Derby - absoloutes Highlight für mich!

Auch meinerseits eines der genialsten Spiele ever. Jetzt nicht unbedingt davon was auf dem Platz geschah - das Spiel war nicht schlecht, aber auch nicht DER Reisser - aber von dem, was auf den Tribünen geboten wurde. Nebenbei wusste auch das Rahmenprogramm zu überzeugen.

Fazit: Das Sofia Derby sei jedem ans Herz gelegt!

PS: Freut auch auf die Fotos ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebenbei wusste auch das Rahmenprogramm zu überzeugen.

Fazit: Das Sofia Derby sei jedem ans Herz gelegt!

PS: Freut auch auf die Fotos ;-)

das Rahmenprogramm war auch super, haha! :super:

Wir müssen eh wieder das Sofia-Derby anreissn! :augenbrauen:

haha, gute Unterhaltung hat uns aber auch "Amaschuh" geboten, haha, ich brech grad echt weg bei der Arbeit.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

haha, gute Unterhaltung hat uns aber auch "Amaschuh" geboten, haha, ich brech grad echt weg bei der Arbeit.... :aaarrrggghhh:

Also Levski - CSKA im Stadion von Levski ist jetzt schon fast fix geplant sollte es bei einer halbwegs preiswerten Anreisemöglichkeit(Skyeurope) bleiben. :augenbrauen:

In Kombimöglichkeit mit Loko natürlich ein Traum..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nicht schlecht. Ich war damals auch ohne Kracherspiel von der Stadt begeistert, also bin ich für ein Deby im (fast) ausverkauften Nationalstadion immer motiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Levski - CSKA im Stadion von Levski ist jetzt schon fast fix geplant sollte es bei einer halbwegs preiswerten Anreisemöglichkeit(Skyeurope) bleiben. :augenbrauen:

In Kombimöglichkeit mit Loko natürlich ein Traum..

Ich war bereits mehrfach in Sofia, also kann ein nächster Besuch auch nicht schaden und ich komme irgendwann auf meine 10 Sofiabesuche. CSKA Stadion, Slavia und Levski möchte ich auch noch machen, also nichts wie hin! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag