Recommended Posts

Gast NordolInnsbruck

Ich find den Hauser absolut bundesligatauglich und bin froh das wir in bekommen haben! Falls uns heuer vielleicht der Aufstieg gelingt, ist er sicher in der Bundesliga auch ein starker Mittelfeldmann!

Weiß, dass das hier überhaupt nicht rein passt, wusste aber nicht wo ich es hinschreiben sollte. :-) ???Wie bearbeite ich mein Profil???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

keine frage ein absolut tauglicher bulispieler der klasse hat. für uns eine topverpflichtung! mit dem werden wir viel freude haben :clap:

jetzt gegen st. pölten wieder mal eine gute leistung zeigen und dann auf ins tivoli zum ersten richtigen schlagerspiel zu hause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast NordolInnsbruck

Das mit dem Profil hat sich schon erledigt.

@NORDPOL: Bin absolut deiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hauser muss sich aber erst beweisen. Ich traue es ihm zu und mal sehen, ob unser Spiel dann schwerer auszurechnen ist.

Ps. @ Nordpol und NordolInnsbruck: Wenn man schon unter den Namen eines offiziellen Fanclub postet, soll man höllisch aufpassen, über was man schreibt. Es könnte zu Schwierigkeiten und Missverständnissen führen. Ich empfehle den Nick zu ändern!!!

bearbeitet von Willie Woddle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also ich frag mich ja schon ob diejenigen die weiter oben in jubelstimmung verfallen, den namen alex hauser bis vor kurzem überhaupt gekann haben. hauser wird sich erst beweisen müssen, ist m.m. nach aber eine vielseitig einsetzbare kaderergänzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast NordolInnsbruck

Das wär genau der Mann, den wir brauchen könnten! Ein Knipser auf den man sich verlassen kann! :clap: Genau den hätten wir gegen Gratkorn gebraucht. Er würde mit Mossoro od. Unterrainer ein starkes Sturmduo bilden! Hab in erst ein paar mal im Fernsehen bei den ADEG 1.Liga Highligts gesehen, er hat auf mich einen sehr starken Eindruck gemacht! Wenn wir den kriegen, werden wir in der weiteren Saison kein Problem mehr mit der Chancenauswertung haben, die ja gegen Gratkorn und Altach miserabel war! Wahrscheinlich sind die Chancen auf einen Transfer sehr gering! :aaarrrggghhh:

@mrbonheur: ? Bist du dir sicher das er im Kader steht? :confused: Im Bericht steht nämlich genau das Gegenteil! Entweder du hast dich vertan, oder die TT tischt uns einen Scheiss auf! Ist mir übrigens schon am Sonntag aufgefallen, da bei Austria Lustenau gegen Admira 4300 Zuschauer waren, in der TT sprach man von 1200 Zuschauern?!? Volle Verarschung! :angry:

Falls der Rakic nicht im Kader steht, hoffe ich das sich der FCW um eine Verpflichtung bemüht! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

... und selbst wenn er erschwinglich wäre, dann bestimmt nicht gerade ein Schnäppchen und ob das seiner Leistung entspricht... ? Ich weiß nicht sorecht...

Was mich dabei aber mehr wundert: Es wird immernoch Ausschau nach Verstärkungen gehalten?! Jetzt wurde gerade der Hauser verpflichtet und ich wäre eigentlich schon davon ausgegangen das unser Budget ausgereizt sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast NordolInnsbruck

Von der Leistung her glaub ich wär er kein Problem!

@TT-Leser: Hauser war ablösefrei und da er bei Wr.Neustadt arbeitslos war, glaub ich nicht das er hohe Bedingungen gestellt hat!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ja schon klar, aber weniger als ein Schmid wird er auch nicht verdienen... eher mehr und der wurde ja bekanntlich aussortiert um den Kader zu verkleinern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast NordolInnsbruck

Hab auch keine Ahnung und bin über die Spielergehälter nicht informiert, glaub aber das der Schmid auch a bissl wegen seiner Leistung aussortiert wurde. Kämpferisch war er sicher super, technisch aber nicht sehr beschlagen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wär genau der Mann, den wir brauchen könnten! Ein Knipser auf den man sich verlassen kann! :clap: Genau den hätten wir gegen Gratkorn gebraucht. Er würde mit Mossoro od. Unterrainer ein starkes Sturmduo bilden! Hab in erst ein paar mal im Fernsehen bei den ADEG 1.Liga Highligts gesehen, er hat auf mich einen sehr starken Eindruck gemacht! Wenn wir den kriegen, werden wir in der weiteren Saison kein Problem mehr mit der Chancenauswertung haben, die ja gegen Gratkorn und Altach miserabel war! Wahrscheinlich sind die Chancen auf einen Transfer sehr gering! :aaarrrggghhh:

@mrbonheur: ? Bist du dir sicher das er im Kader steht? :confused: Im Bericht steht nämlich genau das Gegenteil! Entweder du hast dich vertan, oder die TT tischt uns einen Scheiss auf! Ist mir übrigens schon am Sonntag aufgefallen, da bei Austria Lustenau gegen Admira 4300 Zuschauer waren, in der TT sprach man von 1200 Zuschauern?!? Volle Verarschung! :angry:

Falls der Rakic nicht im Kader steht, hoffe ich das sich der FCW um eine Verpflichtung bemüht! :)

Auf RBS-Homepage:

Folgender 19-Mann-Kader fliegt mit nach Tel Aviv: Gustafsson, Arzberger; Dudic, Schiemer, Sekagya, Opdam, Ulmer, Leitgeb, Tchoyi, Ilic, Vladavic, Svento, Cziommer, Ilsanker, Jezek, Rakic, Nelisse, Zickler, Janko.

Ergo Rakic ist im CL-Kader von SBG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast NordolInnsbruck

Hab mir heute die Sport Woche gekauft, in der betont wird, dass Rakic nicht mit nach Tel Aviv fliegt, und Huub Stevens betont im Interview, dass Rakic sowieso der gleiche Typ wie Janko oder Zickler ist, und daher keine richtige Verstärkung für die jetzige Mannschft ist. "Wenn schon, dann braucht man einen anderen Stürmer, wir werden auf dem Transfermarkt noch Ausschau halten!" Möchte ja keine Euphorie versprühen, aber nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, war ich für einen Verpflichtung sehr zuversichtlich!!!!!!!!!!!:) Die Sport Woche ist allerdins letzten Dienstag rausgekommen, und Huub Stevens scheint Rakic doch noch in den Kader eineberufen haben. Morgen gibts die neue Ausgabe, bin gespannt ob was über Rakic drinsteht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag