Jump to content
Sign in to follow this  
K3RO

müüüllll

Recommended Posts

... Also sind ich und 2 freunde einfach in den "Fansektor" der Wiener Neustädter gegangen (ein bisschen rechts davon) und haben ordentlich mitsupportet. In der 2ten halbzeit hat dann so ein schwachmat von den wnsc fans einen rauchtopf zu uns gworfen (wir sind mittlerweile zu 5t dagestanden und haben mit den austria fans auf den anderen tribünen supportet) , ich hab das teil genommen und wieder in deren richtung geschossen - ohne wirklich kraft einzusetzen und ohne einer absicht irgend einen zu treffen. Plötzlich rasten die typen total aus und stürmen auf uns zu? Die pöbeln uns an - wir drohen zurück (aber geiles duell, 20 feiglinge von denen gegen 3 oder 4 von uns), plötzlich maschiert schon die polizei auf. Später haben sie nur mehr auf Distanz gedeutet.. also außer spesen nix gwesen... Nach dem Match hatten diese Idioten nicht mehr eine so große klappe, als es statt gegen 3 von uns plötzlich gegen mehr ging. Ich freu mich auf den nächsten besuch in Neustadt!

Feld stürmen von deren Sektor war auch fein... die Ordner sind ja sau langsam.. ich dachte nicht dass es menschen gibt die langsamer sind als ich :feier:

Hab mich dann zu Aigner geschmissen der zu den Ordnern meinte "lassts erm, es passt schon".

Ein freund von mir ist noch um einiges weiter gekommen :D

Anschließend wollten wir noch den ORF Tisch mitgehen lassen.. hat leider auch nicht ganz geklappt als wir an den Bullen vorm Stadion vorbei wollten.. :D

Alles in allem eine witzige Auswärtsfahrt mit lachhaften Rapdi-kopierern und feiglingen - den "Ultras" Magna!

Du bist unser allergrößter Held! Dumm wie ein Randstein und ein Niveau - so tief wie die titanic....

Allgemein fehlt es einer "Gott sei Dank" nur einer kleinen Menge violetter ziemlich an Gehirnmasse - man lese oben.

1. Scheinen doch nicht nur die Deutschen so doof zu sein, wo mehr als die Hälfte denkt Österreich sei größer als Deutschland und sich deshalb z.B. zur EM lustig gemacht haben über unsere Stadien. Nein, auch ein paar hirnlose Wiener denken, Wiener Neustadt (40000 Ew) sind genauso gerüstet mit Fans wie Wien (2Mio Ew)

2. Stimmt -Fanmäßig gibts NACH AUSSEN hin leider noch nicht soviel in Wiener Neustadt, weil die Mannschaft NEU ist und sich auch erst eine Fangemeinde bilden muss. FANS sind übrigens Leute, die die Mannschaft durchs Spiel singen und supporten und nicht herumhüpfende aufgescheuchte Halbaffen die stolz sind, mit Feuerwerkskörpern Rasen uns Sessel zu verbrennen und ORF Equipment zu entwenden.

Das an diejenigen, die's betrifft.

übrigens find ich nicht wirklich, dass das stadion bundesligatauglich aussieht, da ist einfach zuviel offen und man gelangt offenbar viel zu leicht aufs spielfeld.

wenn da nächste saison zum beispiel Rapid mit 10,000 leuten anrückt wird das ein heidenspaß. da müsste man schon sehr viel adaptieren.

Man hat bereits mit dem Bau eines größeren begonnen. So groß/ bzw. klein wie das Horr, nur schöner und neuer :p

post-25728-1240494051_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Scheinen doch nicht nur die Deutschen so doof zu sein, wo mehr als die Hälfte denkt Österreich sei größer als Deutschland und sich deshalb z.B. zur EM lustig gemacht haben über unsere Stadien. Nein, auch ein paar hirnlose Wiener denken, Wiener Neustadt (40000 Ew) sind genauso gerüstet mit Fans wie Wien (2Mio Ew)

und manche glauben, in wien gibt es genauso viele mannschaften wie in einem dorf namens wr. neustadt

Share this post


Link to post
Share on other sites

2. Stimmt -Fanmäßig gibts NACH AUSSEN hin leider noch nicht soviel in Wiener Neustadt, weil die Mannschaft NEU ist und sich auch erst eine Fangemeinde bilden muss. FANS sind übrigens Leute, die die Mannschaft durchs Spiel singen und supporten und nicht herumhüpfende aufgescheuchte Halbaffen die stolz sind, mit Feuerwerkskörpern Rasen uns Sessel zu verbrennen und ORF Equipment zu entwenden.

du bist echt ein held ;)

die "Ultras Wr.Neustadt" wurden 1993 gegründet. was lernen wir daraus? des muss Wuascht sein ob die Mannschaft neu is oder ned, wenn da Fetzn da hängt sind die Leut im Stadion und bringen Support. und diejenigen die lustige "kopf ab" oder Gesten a la "kommts rüber" maachen, brauchen sich ned wundern wenn dann einige Leute dem Aufruf folgen.

und punkto Pyrotechnik, wurd ja bei den Neustädtern gar nix gezündelt gell? (sarkasmus!)

Edited by Crunk

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...