Crunk

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Crunk's Achievements

  1. Crunk

    Kinder!!

    wenn sie sich scho freiweillig zum spiel melden, könnens sich auch da reinstellen. ich frag mich nur warum all die leute die sich gegen den marsch herumschimpfen jedes mal aufs neue mitfahren..
  2. Crunk

    müüüllll

    du bist echt ein held die "Ultras Wr.Neustadt" wurden 1993 gegründet. was lernen wir daraus? des muss Wuascht sein ob die Mannschaft neu is oder ned, wenn da Fetzn da hängt sind die Leut im Stadion und bringen Support. und diejenigen die lustige "kopf ab" oder Gesten a la "kommts rüber" maachen, brauchen sich ned wundern wenn dann einige Leute dem Aufruf folgen. und punkto Pyrotechnik, wurd ja bei den Neustädtern gar nix gezündelt gell? (sarkasmus!)