Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 Ich war vorrige Woche mit meinem Fussballverein in Graz , da wir dort 3 matches hatten und als wir am Wochenende in so einem Pub waren hätte ich eine Frage. Wir haben dort nämlich Wodka (lemon) Tuben bekommen , die aussehen wie eine Senf oder Myo Tube aussehen. Hatte soetwas zuvor noch nie gesehen und wollte fragen ob jemand weiss , ob es die bei uns auch gibt. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 bekommst z.b. beim Getränkemarkt in Feldkirchen/Kärnten. Hab am Frequency einige Tuben davon mitgehabt. Sind praktisch zum einstecken. Gibt auch nicht nur Wodka Lemon sondern auch Wodka Energy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 aha was ganz neues, da hab ich wieder was dazugelernt, werd mich mal darum umschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 In welchem Pub warstn?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 In welchem Pub warstn?!? Keine Ahnung.Das war in Liezen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 In welchem Pub warstn?!?Keine Ahnung.Das war in Liezen Aso, hab mir gedacht du warst in Graz in einem Pub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 In welchem Pub warstn?!?Keine Ahnung.Das war in Liezen Aso, hab mir gedacht du warst in Graz in einem Pub. Liezen ist in der Steiermark , in der Nähe von Graz (glaub ich halt).Mir ist zuerst der Ort nicht eingefallen , deshalb hatte ich Graz geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 In welchem Pub warstn?!?Keine Ahnung.Das war in Liezen Aso, hab mir gedacht du warst in Graz in einem Pub. Liezen ist in der Steiermark , in der Nähe von Graz (glaub ich halt).Mir ist zuerst der Ort nicht eingefallen , deshalb hatte ich Graz geschrieben. Naja, Liezen ist zwar in der Steiermark, aber nicht wirklich in der Nähe von Graz. Liezen ist in der Obersteiermark und so 1 Autostunde von Graz entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 Liezen ist in der Steiermark , in der Nähe von Graz (glaub ich halt). naja, da müss ma aber schon an sehr guten Tag haben, dass ma des durchgehen lassen eigentlich ziemlich weit weg, wenn man die Stmk an sich betrachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 Meine Exfrau kommt aus dem Bezirk Liezen. Das heißt für mich: alles, was von dort kommt = SCHEISSE! Wodka in Tuben..... Niedergang der Trinkkultur...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 alk in tuben? klingt cool, muß ich unbedingt mal probieren @dominator: jaja, jetzt keinen spruch ablassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts