Schuasch Grazer AK Geschrieben 23. April 2009 am 7.5. dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) i glaub, am 7.5. würd sichs bei mir doch ausgehen, nächste woche hab ich leider fix keine zeit bearbeitet 23. April 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. April 2009 Dann würde ich auch für den 7.5. plädieren. Weniger riskant und als STC-Test wäre der Termin am 30.4. auch wertlos, wenn die Hälfte fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. April 2009 Dann würde ich auch für den 7.5. plädieren. Weniger riskant und als STC-Test wäre der Termin am 30.4. auch wertlos, wenn die Hälfte fehlt. wäre ja sowieso gemischt und außerdem sind auch beide termine möglich, keine entscheidung zwischen dem einen und dem anderen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 23. April 2009 30.4. fix net 7.5. vlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) 0705 ist okay und somit bestätigt. Wir haben morgen 2504 Stammtischcup.. nur eine prinzipielle Frage..wäre zusätzlich der 3004 für Euch nicht optimal..letztes Testspiel vor Stammtischcup???? Bitte gib mir Bescheid..ich würden den 3004 für Euch frei halten.. Wir haben gestern auch schnell noch ein Testspiel gegen einen Gegner absolviert.. Bitte gib mir Bescheid. Danke und bis bald schöne Grüße Also, wollt ihr an beiden Terminen oder nur am 7.5. spielen? bearbeitet 24. April 2009 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. April 2009 ich wäre für beide - am 30.4. bräuchtma eh nur noch 4 interessierte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. April 2009 @ matze: 30.4.: absagen wegen zuvieler angeschlagener spieler 7.5.: zusagen wer is am 7.5. noch dabei? Rainer, zorni, gigi? wer geht ins tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2009 @ matze: 30.4.: absagen wegen zuvieler angeschlagener spieler 7.5.: zusagen wer is am 7.5. noch dabei? Rainer, zorni, gigi? wer geht ins tor? X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 25. April 2009 ja würd mitspielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. April 2009 Somit bräuchtma no an Goalie. Ruppi? Oder ansonsten Mogli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 26. April 2009 kann im tor einspringen wenn keinen findets. hab aber nächsten tage klausurn, deswegen würd i lieber passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 26. April 2009 i tät ins türl gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2009 7.5. ist fix bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. April 2009 7.5. ist fix bestätigt optimal! i tät ins türl gehn somit komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts