Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 27. April 2009 Je nachdem wie meine Freundin arbeiten muss werde ich Sonntags bei Unterhaching - Wuppertal oder Samstag bei Regensburg- Offenbach anzutreffen sein. Ich starte allerdings aus Wels. gibt es schon genauere infos welchen tag du unterwegs bist weil wir ja gesagt haben dass ich dich in wels abhole, nur zwegs der einteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. April 2009 Dienstag: Dingolding - Schalding-Heining Donnerstag (voraussichtlich): U18 BW Linz - U18 St. Florian (zwecks Schiffswerftplatz - der wird nur von der Blau-Weiss Jugend bespielt) Freitag: Samstag: Kapfenberg-Ried Sonntag: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 27. April 2009 gibt es schon genauere infos welchen tag du unterwegs bist weil wir ja gesagt haben dass ich dich in wels abhole, nur zwegs der einteilung nun definitiv sonntags. weißwurscht in haching mit nem weißbier und kickerl. um 20h wieder z´haus - denke ein feiner ausflug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 28. April 2009 nun definitiv sonntags. weißwurscht in haching mit nem weißbier und kickerl. um 20h wieder z´haus - denke ein feiner ausflug. sehr fein hab mir schon einen zug herausgesucht also einem schönen sonntag steht eigentlich nix mehr im wege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 28. April 2009 Also mein Plan sieht mal aus wie folgt: Freitag, 01.05.2009 15.30 Uhr Wiener Sportklub - Rapid Amas. Samstag, 02.05.2009 15:00 SV Donau - SC Mannswörth Sonntag, 03.05.2009 14:00 Unterhaching - Wuppertal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. April 2009 Also mein Plan sieht mal aus wie folgt: Samstag, 02.05.2009 15:00 SV Donau - SC Mannswörth Bloß nicht wieder die Geldbörse vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Bloß nicht wieder die Geldbörse vergessen! wieso hab ich gewusst dass irgendwer das schreiben wird :aaarrrggghhh: gelbörse hatte ich mit nur ohne inhalt (kommt aber aufs selbe heraus) bearbeitet 28. April 2009 von Mozart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. April 2009 wieso hab ich gewusst dass irgendwer das schreiben wird :aaarrrggghhh: gelbörse hatte ich mit nur ohne inhalt (kommt aber aufs selbe heraus) Die Story ist einfach zu genial um sie unerwähnt zu lassen und außdem war das eine Vorlage, die man einfach in einem Antwortposting verwerten musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. April 2009 oö-Liga Mondsee oder Gmunden... LL-West Bad Ischl Bezirksliga Süd Altmünster oder Bad Goisern zb (der kann aber nix..) Rest halt schauen.. http://www.fussballoesterreich.at danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. April 2009 Dienstag: Dingolfing - Schalding-Heining leider abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 29. April 2009 Die Story ist einfach zu genial um sie unerwähnt zu lassen und außdem war das eine Vorlage, die man einfach in einem Antwortposting verwerten musste. jaja ich weiß: wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) 30.4. 19:30: FAC - Vienna 1.5. 14:00: White Star - NAC oder 15:30: Sportklub - Rapid Amas 2.5. 16:00: Columbia - Post SV 3.5. bearbeitet 30. April 2009 von scheibinho79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 30. April 2009 Do, 30.4. 19:00 Unterpremstätten - Kumberg (Unterliga Mitte/Steiermark) _Österreich_ Sa, 2.5. 15:00 FC Hämeenlinna - PK-24 Vantaa (Ykkönnen/2.Liga) Sa, 2.5. 18:30 Tampere United - VPS Vaasa (Veikkausliiga/1.Liga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. April 2009 02.05.09, 17:00 Uhr: Dorogi FC - Móri SE 03.05.09, 17.30 Uhr: Tököl KSK - Makói FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) Sa, 2.5. 15:00 FC Hämeenlinna - PK-24 Vantaa (Ykkönnen/2.Liga) Echt kultig der Platz - ich war vor 5 Jahren dort! Bin gespannt, ob er dir gefällt http://www.europlan-online.de/Finnland/FC_...na/Kauriala.htm bearbeitet 30. April 2009 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts