Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. April 2009 Miese Rapidviertelstunde in der ganzen Bundesliga -> mieser Abend und ich bin ziemlich deprimiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. April 2009 So, finito. Eine matte Leistung mit einem leider gerechten Ergebnis. Zum speibn. x/ x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 18. April 2009 Miese Rapidviertelstunde in der ganzen Bundesliga -> mieser Abend und ich bin ziemlich deprimiert... der tag hät so schön werden können, aber jetzt fuckt mich das auch ganzschön an.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 18. April 2009 Unfassbar schlechte Chancenauswertung! Helge hat uns zumindest ein 1:1 gerettet! Abwehr zum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. April 2009 BÖSE ANTI-WIEN-MAFIA Das gleicht die Heimspiele wieder aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. April 2009 Das gleicht die Heimspiele wieder aus geh provozier jetzt ned deppad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts