RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Ich hab grad gemerkt, dass ich noch von der EM 2008 5 Panini-Bildchen hab, die ich damals vom McDonalds zu einem Menü dazubekommen hab. Da ich sowas selber schon lang nimemr sammle verschenke ich sie jetzt, wer eines haben will kann es in 1070 Wien abholen oder ich kanns auch für unfrei per Post verschicken (d.h. der Empfänger zahlt die €0,55). Ich hätt folgende Nummern: 119, 153, 191, 502, 521 Wer Interesse hat, möge mir bitte eine PN schicken. bearbeitet 16. April 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. April 2009 die wirst wegschmeissen können, da die ohnehin jeder hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 ich hab auch noch ca 50 doppelte. Vlt hat von euch wer doppelte? Bräuchte auch noch von der WM 2006, EM 2004 sowie WM 2002 Sticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts